Kletternde Mitbewohner für Hausprojekt Domleschg

Halli hallo liebe Menschen!
Wir suchen neue Gesichter, die unser gemeinsames Haus mit Leben, Lachen, Tränen, neuen wilden Ideen und hitzigen Diskussionen füllen.
Wir, das sind Asti, Tino und Lou (Flecki - unsere Katze und Milos - unser Hund und hoffentlich bald 5 Hühner).

Bergliebende Individuen zwischen 25 und 35.
Dinge, die bei uns im Waldschloss passieren:
- gemeinsame Kochabende
- Klettern, werkeln, skitouren, highlinen, saunieren und was immer du mitbringst …
- Gartentage oder Filmabende

Was wir suchen ???
- Einen offenen und toleranten Menschen mit einer gesunden Portion Humor und Optimismus!

Das Haus liegt im Domleschg mit grossem Garten, potential für ganz viel Gemüse und Obst, 4-5 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Kreativ und Sportraum, Sauna, Bad mit Wanne, 2 Küchen, Dachboden und Keller und allem wozu wir uns inspiriert fühlen.
Falls irgendwas in dir gerade zum Leben erweckt wurde, freuen wir uns riesig von dir zu hören!
Gerne kannst du auch mal zum Probewohnen, schlafen etc. für eine Nacht oder Wochenende vorbeikommen!

Region
Graubünden
Kletterhalle
Ap und Daun
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
12.03.2024 22:30 und hat 791 Aufrufe