Forum Verloren Gefunden / Seite 15

ClickUP am Gempen (Schartenflue) verloren

Liebe Alle Am vergangenen Di. 25.09.2018 ist ein ClickUP am Gempen (Schatenflue) verloren gegangen. Hat dieses Jemand gefunden? Die Besitzerin wäre sehr erfreut ...
  02.10.2018 14:13  Forum / Verloren / Gefunden  bingwit 

0,3er Cam verloren

Hey liebe Kletter-Community, Hab wohl irgendwo am Groß Bielenhorn (wahrscheinlich vorm Eistieg La Figlia) meinen 0,3er Cam verloren. Dürfte irgendwo am Steg eine ...
  11.09.2018 12:38  Forum / Verloren / Gefunden  ssmmbmbsbbmm 

Gefunden: Fotokamera im Klettergarten Bitschji VS

Wir haben gefunden bzw. jemand hat liegen gelassen: Eine digitale Fotokamera mit Hülle und Karabiner im Unteren Sektor des Klettergebiets Bitschji VS (Nähe Brig/Naters). ...
  31.08.2018 17:49  Forum / Verloren / Gefunden  jonkoloni 

Les Sommêtres in Le Noirmont - Kompaktkamera Sony

Letzten Sonntag ist mir meine kleine Kompaktkamera (Sony, schwarzes Etui fest, silbriger Karabiner) vom Grat auf die Nordseite gestürzt (ca. Höhe Sektor "D"). Evtl. ...
  31.08.2018 15:51  Forum / Verloren / Gefunden  Adrian 

Rucksack verloren- Grandval

Gestern am 26.08 habe ich meinen Rucksack auf dem Parkplatz im Grandval vergessen. Schwarzer Black Diamond Rucksack 22Liter mit zwei Jacken und Kletterzeug drin!
  27.08.2018 14:23  Forum / Verloren / Gefunden  eravella 

Extrem Jura in Holzflue verloren

Wir waren heute in der Holzflue in Balsthal und auf dem Rückweg hab ich wahrscheinlich meinen Extrem Jura auf dem Autodach liegen gelassen. Der liegt jetzt also ...
  18.08.2018 23:30  Forum / Verloren / Gefunden  bartix 

Grigri plus Karabiner im KG Preil vergessen

Hallo, habe vor ca. 2 Wochen am Klettergarten Preil mein oranges GriGri incl. grauem Edelrid-Karabiner liegen gelassen. Vielleicht hat es Jemand gefunden und kann ...
  06.08.2018 12:42  Forum / Verloren / Gefunden  irmi 

Helm verloren

hallo zusammen. hat zufällig jemand einen Helm gefunden? weiss, Salewa, innen mit 'Do' beschriftet, muss wohl am Mi den 27. im Jura am Tüfleten gewesen sein. dankbar ...
  07.07.2018 01:18  Forum / Verloren / Gefunden  dowillberge 

Feldstecher gefunden

Feldstecher gefunden am Fuss der Kluckerplatte. Kann im Berggasthaus Tierwis abgeholt werden.
  27.06.2018 20:06  Forum / Verloren / Gefunden  1joe 

Gefunden: La Sportiva Miura gelb

Besagte Kletterfinken gefunden im Telli, 19.6.2018. Gebe sie gerne dem "Loser" zurück...
  21.06.2018 14:48  Forum / Verloren / Gefunden  blue9sky 

Sicherungsbrille in Lungern

Hallo, habe gestern 27. Mai meine Sicherungsbrille in Lungern dabeigehabt. Glaube jemand könnte sie versehentlich eingepackt haben, da sie während meiner letzten ...
  28.05.2018 14:51  Forum / Verloren / Gefunden  Jäsi 

Kletterfinken gefunden, Mettmenalp

Ich habe heute Abend auf der Mettmenalp im Klettergarten Widerstein ein Paar Kletterfinken gefunden. Falls du welche vermisst melde dich.
  26.05.2018 21:05  Forum / Verloren / Gefunden  mariusb 

Buch am Neuhaus gefunden / Pfingsten / 21-05-2018

Wenn du gestern (Pfingsten) deinen Kletterfuehrer am Neuhaus liegen gelassen hast, schicke mir eine PN mit den Infos, was du genau vermisst. Er wuerde sicherlich ...
  22.05.2018 00:31  Forum / Verloren / Gefunden  luman