Forum Verloren Gefunden / Seite 18

Kamera am Zervreilahorn (Medea)

Nach einer tollen Nordostgrad Kletterei verabschiedete sich mein Foto Apparat auf der Abseilpiste über der Route Medea. Leider konnten wir die Kamera (Nikon Coolpix ...
  16.07.2017 21:55  Forum / Verloren / Gefunden  berger 

Halbseil am Bockmattli, Route Trubadur

Gefunden wurde dieses Seil, welches sich selbständig im Stand verknotet hatte. Wer dieses fiese Seil trotzdem zurück möchte, melde sich bei mir via Portal.
  08.07.2017 20:17  Forum / Verloren / Gefunden  robik 

Iceschraube

Hallo, habe verliert eine iceschraube mit karabiner auf Weissmiess, normalroute (zu Hochsaas), um ca 3400m (war eine kurze iss stelle :P) falls jemand findet es ...
  13.06.2017 10:51  Forum / Verloren / Gefunden  chamoisdesalps 

Es paar Klätterfinke bim Aaterästei gfunde

Hoi Zäme. Mer händ es paar Klätterfinke bim Aaterästei gfunde ! Wer weis was es fürigi sind de chunds wieder über. LiGru Alan
  01.06.2017 15:11  Forum / Verloren / Gefunden  Alan 

Exe gefunden...

...gestern am Forscherstein. Wer eine vermisst, Farbe und Marke weiss und vielleicht sogar in welcher Route/ welchem Bohrhaken, bekommt sie zurück!
  30.05.2017 18:16  Forum / Verloren / Gefunden  laura_53 

SAC Führer Solothurner Jura vermisst

Sali zäme, i suech sit mind. öbbe 2 Wuche mi Klätterfiehrer SAC Solothurner Jura. Vilicht hanen neume lo liige. Hetn öbber im Solothurner Jura gfunde? : ) also ...
  17.05.2017 20:44  Forum / Verloren / Gefunden  Fabian 

Schwarze Jeans, Grösse S, Griffig Uster, Sonntag 7.5.

Hat jemand meine schwarze enge Jeans aus der Damenumkleide mitgenommen? Ich hätte die gern wieder! (halb nackt aus der Kletterhalle laufen oder übrigens nicht lustig...) ...
  07.05.2017 17:34  Forum / Verloren / Gefunden  grasfyessli 

Gefunden: Handschuh am Clariden am Samstag

Hat jemand von euch einen Handschuh am Clariden im Bereich des Klettersteigs verloren? Bei Angabe von Marke und Farbe bekommst du ihn zurück! Lieber Gruss Natascha
  10.04.2017 12:59  Forum / Verloren / Gefunden  Tascha on the rocks 

Prismabrille Schauenburgflue

Hallo Habe diesen Samstag 25.03 meine Prismabrille bei der Route Crack a go an der Schauenburgflue liegen lassen. Leider war sie am Sonntag Morgen bereits weg. ...
  26.03.2017 10:59  Forum / Verloren / Gefunden  mungiki