Forum Verloren Gefunden / Seite 10

Grigri verloren! - Gempen, Schartenfluh (SO)

Ich habe leider mein Grigri am 12.11.2020 am Gempen, Sektor Sandührliwand liegen gelassen (inklusive Schraubkarabiner). Details zum Modell nenne ich gerne. Es wäre ...
  21.11.2020 08:23  Forum / Verloren / Gefunden  namo96 

Sonnenbrillenetui am Gempen verloren

Habe diese Woche am Gempen mein dunkelgrünes Sonnenbrillenetui liegen gelassen. Sehr wahrscheinlich beim Cannabis. Merci, falls es jemand findet!
  19.11.2020 15:12  Forum / Verloren / Gefunden  bibi 

GRIGRI+ gefunden

Hallo zusammen, ich habe gestern dieses GRIGRI+ am Sunnebärg in der Nähe von Balsthal SO gefunden.
  16.11.2020 10:19  Forum / Verloren / Gefunden  robert aut  4

Ibergeregg / Chli Schijen - Teeflasche gefunden

Wir haben am Sonntag 14.11.2020 am Chli Schijen (Westgipfel, Sektor B) als letzte das Feld geräumt. Eine Teeflasche war noch vor Ort (mit Erkältungstee drin und ...
  15.11.2020 23:17  Forum / Verloren / Gefunden  mde 

Oberes Beretli: La Sportiva Kletterschuhe gefunden!

Hallo liebe Gruppe welche hoffentlich noch zu Kafi und Nussgipfeln/Nusstorte kam auf dem Rückweg nach Bern ;-) Leider hat wohl jemand von euch seine/ihre La Sportivas ...
  15.11.2020 21:32  Forum / Verloren / Gefunden  toff 

Oberes Beretli: La Sportiva Kletterschuhe gefunden!

Hallo liebe Gruppe welche hoffentlich noch zu Kafi und Nussgipfeln/Nusstorte kam auf dem Rückweg nach Bern ;-) Leider hat wohl jemand von euch seine/ihre La Sportivas ...
  15.11.2020 21:31  Forum / Verloren / Gefunden  toff 

Smart vergessen: Pelzli, kleiner Daumen

Leider habe ich auf dem Nachbarfelsen des kleinen Daumens im Klettergebiet Pelzli bei der Abseilstelle mein Smart liegen gelassen (der Felsen, der vom kleinen Daumen ...
  31.10.2020 22:27  Forum / Verloren / Gefunden  chlaetteri81 

La Seremissima - Monte Garzo - Tessin - Seil

Hallo zusammen. hatten vorgestern beim abseilen in der Dämmerung einen Seilverhänger in der 6ten Seillänge (5c) der Route La Seremissima. Da wir keine Stirnlampen ...
  30.10.2020 10:56  Forum / Verloren / Gefunden  and1 

Sonnenbrille am Grossschijn

gefunden. liegt an der 6a/b Wand in der kleinen Höhle.
  22.09.2020 21:25  Forum / Verloren / Gefunden  Angellina 

Wir vermissen unser Seil

Falls höt (16. Sept.) öpper us Versehe euses Mammut Seil samt Rucksack us de Kletterhalle Lenzburg mitgnah het. Bitte gern wieder id Halle bringe oder melde damit ...
  16.09.2020 23:48  Forum / Verloren / Gefunden  buddhachillout  2

La Sportiva Miura Tüfleten am 15.9. vergessen

Hallo Zusammen Ich habe am 15.9. am Abend meine neuen La Sportiva Miura im Klettergarten Tüfleten vergessen. Grösse 41. Falls du die Schuhe gefunden hast wäre ich ...
  16.09.2020 13:42  Forum / Verloren / Gefunden  yanick 

Halbseil

Im Klettergarten Üschenen haben wir ein 60m Halbseil von Mammut gefunden
  14.09.2020 08:21  Forum / Verloren / Gefunden  stefan25 

Wanderstöcke am Grauspitz (LI) vergessen

Habe am Mittwoch meine Stöcke am Verbindungsgrat zwischen Vorder und Hinter Grauspitz vergessen. Würde mich freuen, wenn sich ein Finder meldet.
  11.09.2020 13:33  Forum / Verloren / Gefunden  cardamine