Forum Verloren Gefunden / Seite 17

Plaisir West am Stockhorn vergessen

Wir haben diesen Sommer unser Plaisir West veloren. Entweder im Klettergarten nahe Bergstation oder vielleicht auch auf dem Parkplatz der Seilbahn. Ist schon länger ...
  21.10.2017 15:17  Forum / Verloren / Gefunden  algandi 

Halbseile gefunden in Wildhaus

Hallo, Haben heute aus der Route "da muesch en dicke schicke" in der Schafbergwand ein Halbseilpaar (das sich verklemmt hatte) runtergeholt. Dem der es gehört darf ...
  16.10.2017 17:29  Forum / Verloren / Gefunden  raruk 

Kletterhelm 14.10.17 Meglisalp Klettergarten gefunden

Hab am Sonntag ein Helm gefunden im Meglisalp Klettergarten, wer mir Farbe und Marke nennen kann, darf ihn abholen am Bhf Stadelhofen oder er wird für 9.- zugeschickt. ...
  16.10.2017 09:46  Forum / Verloren / Gefunden  Kartonschachtel 

VERLOREN: kletterfinken grün la sportiva mettmenalp

Hey zusammen, mir sind heute meine grünen la sportiva kletterfinken irgendwo zwischen klettergarten mettmenalp und talstation der Seilbahn vom Rucksack gefallen. ...
  15.10.2017 18:32  Forum / Verloren / Gefunden  karen 

Tannenflue (BL): Smart gefunden

Haben heute (Do., 28.09.) an der Tannenflue (Basler Jura) ein ziemlich neu aussehendes Smart samt Schraubkarabiner gefunden. Der Besitzer darf sich melden und kann ...
  28.09.2017 22:29  Forum / Verloren / Gefunden  kletterkarsten 

Handy Alpsteinmarathon

Falls jemand sein Handy dieses Wochenende beim Klettern des Alpsteinmarathons verloren haben sollte... https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1689290134424019&id=100000291470424 ...
  26.09.2017 16:52  Forum / Verloren / Gefunden  adW 

Express gefunden

Hoi Zäme. Es paar kollege händ ir " Chicken Joe " eis Express gfunde ! Wer weis was für e Marke und Farb den chan sie gern wieder ha. Lg Alan
  07.09.2017 17:20  Forum / Verloren / Gefunden  Alan 

CU-Brille, Holzflue 20.8.2017

Habe am So, 20.8.2017 in der Holzflue bei Balsthal meine CU-Brille liegengelassen. Sie dürfte auf dem Bödeli im Bereich der Routen Zweärgniaga bzw. Prodigy im Busch ...
  22.08.2017 09:13  Forum / Verloren / Gefunden  bene303 

Verloren in der Klus bei Balsthal, Neue Kletterwand

Hoi zäme, Am Sonntag, 6. August 2017, hab ich meine CU Brille bei der neuen Kletterwand in der Klus bei Balsthal liegen, bzw. "hängen" lassen. Mein Verdacht: Ich ...
  09.08.2017 17:33  Forum / Verloren / Gefunden  fanny.s 

Fotokamera am Jägihorn / Kreuzboden-Hohsaas verloren

Die schwarze Digitalkamera ist beim Klettern leider aus dem Hosensack gefallen und geräuschlos in der Tiefe verschwunden... Vielleicht ist sie in einem Spalt oder ...
  09.08.2017 17:32  Forum / Verloren / Gefunden  goaneon 

In den Engelhörner gefunden!

Habe ich gestern 5.August oberhalb der Engelhornhütte gefunden. Du kannst mich auf dem Portal anschreiben oder per SMS oder anruf auf mein Handy. Nummer auf meinem ...
  06.08.2017 21:23  Forum / Verloren / Gefunden  Hau-Ruck 

Blaui Exse in Melchseefrutt vergässe :-(

Hoi Zäme. Habe eine blaue BlackDiamant Exe gestern, 22 Juli, in Melchsee Frutt vergesen :-( Vermuetlicherweis in der Route Bimsstei im unteren Teil oder bei der ...
  23.07.2017 05:47  Forum / Verloren / Gefunden  Alan 

Schwarzer Schraubkarabiner in der Holzeg vergessen :-(

Hoi Zäme. Ich habe den Lieblingschraubkarabiner von meiner Tochter in der Holzegg am Di. 18. Juli vergessen. Er ist bei der "Saperlot" in der Mitte der Route ! ...
  20.07.2017 08:48  Forum / Verloren / Gefunden  Alan