Forum Verloren Gefunden / Seite 14

Kletterschuhe Miuna La Sportiva

Habe meine Kletterschuhe am letzten Sonntag, 2.6.19 in Albbruck liegen lassen. Hat sie zufällig jemand gefunden? Wäre super!!!
  08.06.2019 21:34  Forum / Verloren / Gefunden  mary1 

Kletterfinken Albbruck

Gefunden: Solution Grösse 38.5
  08.06.2019 16:28  Forum / Verloren / Gefunden  clib 

Halbseile am Filderchöpf hängengelassen

Hallo zusammen, ich bin gestern (01.06.19) mit einer Freundin den Filderchöpf geklettert. Oben angekommen, haben wir uns mit den Halbseilen Richtung Süden abgeseilt. ...
  02.06.2019 17:22  Forum / Verloren / Gefunden  anni.hut 

Tuber

und n Tuber hab ich auch noch gefunden. meldet euch, ich kann's in Kleinbasel in einen Briefkasten stecken. lg, do
  12.05.2019 22:46  Forum / Verloren / Gefunden  dowillberge 

Hörgerät gefunden brochne burg SG

Hoi wir haben heute ein kleines (sicher teures) hörgerät im klettergarten brochne burg gefunden. Besitzer kann sich melden bei k.esther@gmx.ch
  02.05.2019 19:14  Forum / Verloren / Gefunden  ahorn 

kletterfinken orange gefunden

im klettergarten hombergflüeli zwischen routen 15 und 16 unter einen felsvorsprung einigermassen regensicher deponiert
  25.04.2019 20:22  Forum / Verloren / Gefunden  prissly 

Seil am Clariden

Guten Abend Habe heute suf der Abfahrt vom Clariden (Normalroute) das Seil verloren. Wenn dies jmd finden sollte, wäre ich über eine Nachricht natürlich sehr dankbar. ...
  17.03.2019 18:23  Forum / Verloren / Gefunden  bigjoe 

Grigri an der Galerie gefunden

Ich habe gestern, Sonntag 17.2.2019, ein Grigri an der Galerie im Wald vor der Route Opus 2 gefunden. Wer es zurück will, soll sich melden.
  18.02.2019 10:44  Forum / Verloren / Gefunden  martinw 

Pentax Kamera bei Silberplatten Gefunden

Am 22.10 hat eine Gruppe bei den Silberplattenköpfen bei der zweiten Abseilstelle eine rot-schwarze Pentax outdoor Kamera verloren. Wem darf ich die zurückgeben?
  25.10.2018 21:32  Forum / Verloren / Gefunden  svenb 

vergessene Kletterschuhe (Samstag 20.10) Galerie Amden

Wir unterhielten uns über Klettern in Spanien... jemand von euch hat gelbe La Sportivas liegen gelassen.. Es steht "dellen" drauf.... Wir haben sie mitgenommen ...
  23.10.2018 20:26  Forum / Verloren / Gefunden  FraenziSu 

2 Exe vermisst Homberger Flüeli

Ist zwar schon eine weile her, aber wir haben nach einem Steinschlagunfall (21.4.18) 2 neue Mammut Grau/Blaue Exen in der Wand hängen gelassen. Gibt es ehrliche ...
  22.10.2018 07:03  Forum / Verloren / Gefunden  dany8 

Gefunden Kanton Uri 60m Halbseil

Hallo Ich habe am 20.10 im Notausstieg des Salbit Südgrates ein 60m halbseil gefunden und es mitgenommen. ich würde es dem besitzer gerne wider zurückgeben. Farbe? ...
  21.10.2018 22:19  Forum / Verloren / Gefunden  butter(ger)hart 

Magnesiumbeutel am Brüggler verloren

Gestern (16.10.18) ist mir mein Chalkbag runter geflogen. Wir waren am Brüggler in der Route "direkte Plattenwand" unterwegs. In dem schwarzen Beutel mit grosser ...
  17.10.2018 17:47  Forum / Verloren / Gefunden  tentoe