Forum Verloren Gefunden / Seite 7

Express gefunden

Hoi Zäme. Es paar kollege händ ir " Chicken Joe " eis Express gfunde ! Wer weis was für e Marke und Farb den chan sie gern wieder ha. Lg Alan
  07.09.2017 17:20  Forum / Verloren / Gefunden  Alan 

CU-Brille, Holzflue 20.8.2017

Habe am So, 20.8.2017 in der Holzflue bei Balsthal meine CU-Brille liegengelassen. Sie dürfte auf dem Bödeli im Bereich der Routen Zweärgniaga bzw. Prodigy im Busch ...
  22.08.2017 09:13  Forum / Verloren / Gefunden  bene303 

Verloren in der Klus bei Balsthal, Neue Kletterwand

Hoi zäme, Am Sonntag, 6. August 2017, hab ich meine CU Brille bei der neuen Kletterwand in der Klus bei Balsthal liegen, bzw. "hängen" lassen. Mein Verdacht: Ich ...
  09.08.2017 17:33  Forum / Verloren / Gefunden  fanny.s 

Fotokamera am Jägihorn / Kreuzboden-Hohsaas verloren

Die schwarze Digitalkamera ist beim Klettern leider aus dem Hosensack gefallen und geräuschlos in der Tiefe verschwunden... Vielleicht ist sie in einem Spalt oder ...
  09.08.2017 17:32  Forum / Verloren / Gefunden  goaneon 

In den Engelhörner gefunden!

Habe ich gestern 5.August oberhalb der Engelhornhütte gefunden. Du kannst mich auf dem Portal anschreiben oder per SMS oder anruf auf mein Handy. Nummer auf meinem ...
  06.08.2017 21:23  Forum / Verloren / Gefunden  Hau-Ruck 

Blaui Exse in Melchseefrutt vergässe :-(

Hoi Zäme. Habe eine blaue BlackDiamant Exe gestern, 22 Juli, in Melchsee Frutt vergesen :-( Vermuetlicherweis in der Route Bimsstei im unteren Teil oder bei der ...
  23.07.2017 05:47  Forum / Verloren / Gefunden  Alan 

Schwarzer Schraubkarabiner in der Holzeg vergessen :-(

Hoi Zäme. Ich habe den Lieblingschraubkarabiner von meiner Tochter in der Holzegg am Di. 18. Juli vergessen. Er ist bei der "Saperlot" in der Mitte der Route ! ...
  20.07.2017 08:48  Forum / Verloren / Gefunden  Alan 

Kamera am Zervreilahorn (Medea)

Nach einer tollen Nordostgrad Kletterei verabschiedete sich mein Foto Apparat auf der Abseilpiste über der Route Medea. Leider konnten wir die Kamera (Nikon Coolpix ...
  16.07.2017 21:55  Forum / Verloren / Gefunden  berger 

Halbseil am Bockmattli, Route Trubadur

Gefunden wurde dieses Seil, welches sich selbständig im Stand verknotet hatte. Wer dieses fiese Seil trotzdem zurück möchte, melde sich bei mir via Portal.
  08.07.2017 20:17  Forum / Verloren / Gefunden  robik 

Iceschraube

Hallo, habe verliert eine iceschraube mit karabiner auf Weissmiess, normalroute (zu Hochsaas), um ca 3400m (war eine kurze iss stelle :P) falls jemand findet es ...
  13.06.2017 10:51  Forum / Verloren / Gefunden  chamoisdesalps 

Es paar Klätterfinke bim Aaterästei gfunde

Hoi Zäme. Mer händ es paar Klätterfinke bim Aaterästei gfunde ! Wer weis was es fürigi sind de chunds wieder über. LiGru Alan
  01.06.2017 15:11  Forum / Verloren / Gefunden  Alan