Forum Verloren Gefunden / Seite 7

Verloren in Hegdorn: Black Diamonds Kletterfinken S/W

Hallo zusammen Letzten Sonntag sind meine neuen Black Diamonds Kletterfinken in Hegdorn liegen geblieben. Schwarz Weiss Design, Grösse 11. Merci für Hinweise. LG ...
  09.11.2021 19:53  Forum / Verloren / Gefunden  fabian_chavannes 

Halbseil am Niderhorn

wer vermisst 2 Halbseile, welche sich anscheinend am Niderhorn (Diemtigtal) in einem Riss verklemmt? haben? Gruss, Michael
  29.10.2021 11:02  Forum / Verloren / Gefunden  schwende 

Expresse am Adlerspitzli (Kreuz des Südens) gefunden

Hallo Kletter-Duo am Adlerspitzli / andere Adlerspitzli-Südgrat Kletterer wir haben Euch heute Sonntag beim Einstieg der Route "Kreuz des Südens" (Südgrat) gesehen ...
  24.10.2021 18:44  Forum / Verloren / Gefunden  chlaetteri81 

Friend BD C4 #1 rot am Brüggler verloren

Hallo, am Brüggler waren wir heute in der Route "Namenlos", die später in die direkte Plattenwand aufgeht. Während dem Klettern haben wir, wahrscheinlich in der ...
  17.10.2021 22:40  Forum / Verloren / Gefunden  torsten2  1

Regenjacke Gempen

Hallo zusammen Ich habe am Mittwoch Abend 22.09.2021 meine rote Haglöff Regenjacke auf dem Gempen, Sektor Sandührliwand liegen gelassen. Hat sie vielleicht jemand ...
  26.09.2021 08:02  Forum / Verloren / Gefunden  elenaaa174 

Schuhe und Pulover vermisst Ueschenen

Hallo, während wir eine Mehrseilänge in Ueschenen gestern (28.8) geklettert haben ist mein Pullover und Ersatz Ketterschuhe verchwunden. Sie waren an der Wand deponiert. ...
  29.08.2021 10:51  Forum / Verloren / Gefunden  nikye 

Sicherungsbrille gefunden

Ich habe am Samstag, 21.8.21 eine Sicherungsbrille gefunden. Wer mir sagen kann, wo und von welcher Marke, kann sich gerne bei mir melden und ich sende sie ihm ...
  25.08.2021 11:36  Forum / Verloren / Gefunden  stefan konstanz 

Akyra GTX verloren / Teufelstalwand

Hallo, Ich habe gestern bei einer MSL Tour eine Akyra GTX Schuh im Teufelstal verloren
  16.08.2021 22:54  Forum / Verloren / Gefunden  Sara_s