Tourenpartner Mountainbike / Seite 2

Bike buddies m/w für Region Davos gesucht

Ich bin kürzlich nach Davos gezogen und suche nun Leute, die die Satisfaction mit dem Bike am Berg finden. Bin für alle Arten von Trails zu haben. Spass, Genuss ...
  06.06.2021 22:14  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  Ropeman 

Bike&Hike Tour am 26.Juni Oey - Pfaffe

Hast du Lust auf eine Bike&Hike Tour mitzukommen oder das Bike&Hike mal auszuprobieren? Bei Bike und Hike handelt es sich um eine Kombination von MTB und Wandern. ...
  06.06.2021 15:44  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  bike&hike 

Partner zum Teilen der Mountainbike-Leidenschaft gesucht

Hallo zämä Ich bin Adrian (32 Jahre, Wirtschaftsinformatiker, aufgewachsen im Emmental) und lebe in Bern. Ich bin schon seit ein paar Jahren mit Leidenschaft auf ...
  31.05.2021 20:59  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  badertad 

MTB-Buddy gesucht

Hallo Zusammen Ich (w/39) habe mir kürzlich ein MTB gekauft und suche coole Leute für gelegentliche Trail-Touren und Feierabendrunden. Wohne in Bern, bin jedoch ...
  30.05.2021 09:10  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  loquita 

Feierabendrunde oder auch mal Mehr

Hallo Zämä Ich M36 habe seit kurzem ein E-Mtb, das macht richtig spass:) Es wäre aber bestimmt noch spassiger wenn man nicht alleine unterwegs wäre. Geht es dir ...
  27.04.2021 12:16  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  e-biker85 

Feierabendrunde oder auch mal Mehr

Hallo Zämä Ich M36 habe seit kurzem ein E-Mtb, das macht richtig spass:) Es wäre aber bestimmt noch spassiger wenn man nicht alleine unterwegs wäre. Geht es dir ...
  27.04.2021 12:09  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  e-biker85 

Jemand Lust mir das Trailfahren besser zu zeigen

Hat jemand Lust mir das Trailfahren näher zu bringen? Natürlich würd ich auch mit einem Abendessen, Bier, Lagerfeuer etc bezahlen! (auch per Twint, wenn gewünscht) ...
  25.02.2021 23:09  Aargau  Tourenpartner / Mountainbike  brandelina 

Suche Begleitung für e-MTB Touren

Ich suche in der Umgebung von Buchrain nach Begleitung (m/w) für e-MTB Touren. Die Touren können kurz (nach Feierabend) oder auch ganztags sein. Zu 2/3/4/... macht ...
  25.02.2021 11:36  Luzern  Tourenpartner / Mountainbike  divingman 

Biketour Samstag 19.09.2020 / Region noch definierbar

Wer hat Lust auf eine eher Trail-lastige Biketour. Egal ob Enduro (rauf und runter) oder aber Downhill mit Bähnli. Aber auch eine lange E-Biketour liegt drin. Region; ...
  17.09.2020 14:02  ganze Schweiz  Tourenpartner / Mountainbike  severinl 

Mountainbikepartner gesucht

Hallo zusammen Seit diesem Frühling erkunde ich die Umgebung von Zürich mit dem MTB und würde mich über gelegentliche Begleitung freuen; auch ausserhalb von Zürich ...
  17.09.2020 11:21  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  matts_85 

Mountainbike Budy gesucht

Hey, ich 51, weiblich fahre seit einem Jahr MTB und würde es cool finden dies nicht mehr alleine mach zu müssen. Ich wohne in der Region Thun und suche jemanden, ...
  12.09.2020 22:37  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  bulls 

Gschpänli für MTB Tour

Hallo allerseits, Seit diesem Frühling bike ich und zu zweit macht das einfach mehr Spass. Bin mehrheitlich unter der Woche in der Umgebung Nürensdorf/Gerlisberg/ ...
  28.04.2020 17:44  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  katy 

bikepacking

Hallo allerseits, ist hier wer, der auch gerade Ferien hat und noch nichts Konkretes vorhat? Gerne würde ich die kommenden Tage etwas Aktives unternehmen. Am Liebsten ...
  09.10.2019 21:44  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  systrana 

lange MTB Tour in Graubünden am 21.09.

Suche Partner für MTB Tour in der Region Chur / Safiental. Distanz: 60-80 km, ca. 2000 hm
  19.09.2019 09:11  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  stefansch 

Enduro - Biketag in Zermatt am Samstag, 17.08.2019

Hallo zusammen Suche Bikerinnen und Biker, welche am Samstag mit mir den Gornergrad unsicher machen. Nehme den Zug ab Bern um 6.06h und werde um 8.14h in Zermatt ...
  14.08.2019 11:02  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  pelle