Tourenpartner Mountainbike / Seite 5

1 Woche Biken

Möchtest du auch in den Sommerferien eine Woche durch die Berge Biken. Ich suche jemanden der für eine wöchige Tour intressiert ist. Auch wenn du nach dem Feierabend, ...
  08.05.2017 20:32  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  volki-biker 

Begeisterung, Höhenrausch

Hallo suche Bikepartner um gemeinsam diesen Sport zu geniessen. Bin weiblich und unkompliziert.
  04.05.2017 08:17  Appenzell (AR/AI)  Tourenpartner / Mountainbike  eliot 

Bike Partner gesucht in Region SG /AR

Hallo zusammen Ich suche gleichgesinnte wo lust auf feierabent runden, biketouren oder downhill haben. Bitte meldet euch. Ich bin aus der region st.gallen. genau, ...
  15.03.2017 23:29  ganze Schweiz  Tourenpartner / Mountainbike  Iceman83 

leute zum mountainbiken

der frühling/sommer steht vor der türe. suche leute für`s mountainbiken. region wallis, berner-oberland aber auch gerne restliche schweiz. bin aus technischer und ...
  27.03.2016 14:08  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  freerider84 

Leute zum mtb fahren

Hallo. Ich heisse Ivan und wohne in Dietikon. Ab Frühling möchte ich wieder velofahren. Deswegen suche ich jemanden der in Dietikon oder in der näh lebt (Glanzenberg, ...
  24.01.2016 12:05  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  garruz666 

Morgen Samstag Biken am Chasseral & Bözingenberg

Suche noch ein paar Leute, da der Kollege bereits verplant hat. Start ist in Biel und wir nehmen die Magglingenbahn hoch nach Magglingen. Von dort fahren wir über ...
  06.11.2015 15:04  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  lemming  4

bikepartnerIn für unter der Woche

flexible Arbeitsziite si scho öppis gäbigs:-) sueche drum für sunnige nachmittage oder äbe bikepartnerInne wo ebefalls flexibel chöi usbräche... toure vom oberland, ...
  20.04.2015 10:01  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  toto69 

Mit dem Bike über den Nebel

Ich werde am SA ab Sarnen gemütlich nach Langis fahren und über Lüdoltsmatt, Alpnach zurück nach Sarnen. Würde jemand mich begleiten? Start ca. 10.00 Uhr in Sarnen.
  28.11.2014 12:47  Obwalden  Tourenpartner / Mountainbike  bergpanorama 

Gemeinsam macht Biken mehr Spass

Hallo Ich bin auf der suche nach Leute die gerne Biken oder Rennrad Fahren. Bin in der Woche sicher 3-4 mal auf dem Rad. Was kann ich dir Bieten: 100 % Spass Garantie ...
  04.11.2014 09:54    Tourenpartner / Mountainbike  MTB-Dominic 

Mountainbike Tour nach der Arbeit / Wochenenden

Halli Hallo... jemand lust mal nach der Arbeit oder an einem schönen Wochenende eine Tour zu machen? Wohne in Lachen SZ Gruss Dave
  20.10.2014 12:10    Tourenpartner / Mountainbike  dave5549 

Mountainbike Türli am Sunntig 19.10

Hoi zame Wer het lust das Wunderschöne Wetter miteme Bike türli z verbringe? Ich würd gern am Sunntig ide Region Lenzerheide chli gah Bike, ha denkt d Tour Rot ...
  17.10.2014 11:38    Tourenpartner / Mountainbike  raf84 

Bahnentour in Davos oder St. Moritz

Hallo zusammen Ich suche für das kommende Wochenende eine(n) Bikepartner(in) für die Bahnentour in Davos oder St. Moritz (www.bahnentour.ch). Es muss nicht unbedingt ...
  26.08.2014 15:08    Tourenpartner / Mountainbike  Pippo 

Bikemarathon Hergiswil (Napf)

Wer hätte Lust mit mir zusammen am Sonntag 17.8.14 (Startzeit 7.30-10.00) den Bikemarathon in Hergiswil zu machen, 42km - Verlängerung möglich! siehe Internetseite ...
  12.08.2014 08:46    Tourenpartner / Mountainbike  Dodo70