Tourenpartner Mountainbike / Seite 4

MTB-Tour 20.10.

s. Link https://www.spontacts.com/a/mountainbiken/waedenswil/mtb-tour--59?fb_share_organization=525726
  16.10.2018 15:00  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  lelech 

Biken oder E-Biken,. das ist meine Frage

In der Regel nutze ich mein Mountain Bike Lefty von Cannondale um in den Bergen die überschüssige Energie in der schönen Natur abzubauen. Ab und zu mit einer Wurst ...
  16.09.2018 14:32  ganze Schweiz  Tourenpartner / Mountainbike  alpen-dole (m52) 

Bikepartner gesucht

Wer begleitet mich auf den Trails in der Region Bern oder im BEO/Wallis (oder auch mal weiter weg)? Bitte melden ;-)
  31.08.2018 20:49  ganze Schweiz  Tourenpartner / Mountainbike  moon-flower 

Feierabend Mountainbiken Züri

Hoi zäme, hat jemand Lust am Abend eine kleine Tour von Züri aus zu machen? Wahrscheinlich Uetliberg? Mein Niveau ist ca. S2, bei S3 schiebe ich meistens. Hoch ...
  10.08.2018 11:06  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  franci 

Bikepartner/in gesucht

Hallo zusammen Vor einem Jahr habe ich mit dem Biken begonnen. Leider fehlt mir oft eine Begleitung, denn zu zweit oder in einer Gruppe macht es einfach mehr Spass. ...
  04.06.2018 11:15  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  happybike 

Bikepartner_in rundum Bern gesucht

Suche Bike Partner/in für längere und kürzere Touren im Grossraum Bern. Ich selber habe das Biken erst kürzlich entdeckt, bin aber seit vielen Jahren schon mit ...
  10.05.2018 10:43  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  d.i.y. 

Mountainbikende Mädels in/um Zürich gesucht

Hey zusammen, Bin auf der Suche nach mountainbikenden Mädels, die Lust auf anfängerfreundliche Trails haben:) Freu mich über eure Nachricht! Karen
  29.04.2018 18:10  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  karen 

MTB Churfirsten Panoramatour

Siehe info hier: https://www.spontacts.com/a/mountainbiken/walenstadt/mtb-churfirsten-panoramatour lg dani
  10.10.2017 23:03  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  lelech 

Biketouren Herbst Winter.

Ich suche nette Leute die im Herbst und Winter Lust und Zeit haben Biken zu gehen. Komme aus dem limmattal. Würde mich sehr freuen mal mit jemandem eine Tour zu ...
  29.09.2017 16:26  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  michael81 

Zermatt 16./17. September

Hallo Zusammen Werde am 16,/17. September in Zermatt sein und such noch Bike- Begeisterte Leute um gemeinsam eine Tour zu unternehmen. Wer hat Zeit?
  26.08.2017 02:02  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  tinchen 

Biken - Uetlibergtrail

Wer hat Lust ab und zu nach der Arbeit den Uetlibergtrail zu fahren. Ich freue mich paar Leute kennenzulernen, die hier auch regelmässig unterwegs sind.
  06.08.2017 13:10  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  thea 

Trailgspänli für Raum Züri gesucht

Hallo. Ich bin gerne mit dem Mountainbike unterwegs, fahre am liebsten Trails, Flowtrails oder auch einfach mal Touren. Leider bin ich meist etwas alleine unterwegs ...
  02.07.2017 17:34  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  Jenny 

Bike-Partner

Hallo Ist hier jemand auch per Bike unterwegs? Einfachere Single Trails? Kleiner Touren? Region Wallis/Bern? Offen auch für MSL-Kletterei, Hochtouren etc.
  25.06.2017 21:55  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  matterhornvs 

MTB am Abend und auch am WE

Hallo Zusammen Wer hat lust ein zwei mal in der Woche oder auch am WE mit mir zusammen aufs MTB oder auch aufs Rennrad zu gehen. Fahre meist alleine und zu zweit ...
  16.06.2017 20:47  ganze Schweiz  Tourenpartner / Mountainbike  Freeski4 

Bikebuddy gesucht

Suche Bikebegeisterte in der Region Zentralschweiz um fix einmal in der Woche zu Biken. z.B. aufs Ächerli, Älggi, Schrottenegg, Richtung Jänzi... Willst du auch ...
  17.05.2017 08:25  Obwalden  Tourenpartner / Mountainbike  mastasplinnta