Kletterpartner Region Freiburg / Seite 3

Fels nahe Fribourg oder Perolles-Brücke morgen Fr, 17.3.

Hi, Ich hätte morgen (Fr 17.3.) entweder morgens bis 12 oder nachmittags ab 15 Uhr Zeit und Lust irgendwo draußen zu klettern. Entweder Perolles-Brücke oder irgendwo ...
  16.03.2017 11:32  Freiburg  Klettern / Klettergarten  setarkos 

Klettersteig Moléson So, 2.8.15

Hallo Zusammen Ich mache morgen den Klettersteig Moléson (ferrata de la face KS4-5): http://www.bergsteigen.com/klettersteig/fribourg/freiburger-alpen/moleson-klettersteig-ferrata-de-lan-face ...
  01.08.2015 14:47  Freiburg  Klettern / Klettersteig  letsgo_15 

Weekend climbing partner

Hello, I am looking for a climbing partner to do weekend trips. I'm interested in sport, multipitch, alpine and ice climbing. I'm from the Canadian Rockies, and ...
  18.05.2015 18:44  Freiburg  Klettern / Mehrseillängen  michael rohs 

Perolles

hallo zäme! wer kommt morgen, dienstag, gegen abend an die pont de perolles klettern?
  13.04.2015 10:27  Freiburg  Klettern / Klettergarten  sime12 

perollesbrücke, fribourg

ich bin aus fribourg und habe an der brücke gelernt. es ist wieder mild genug um den spass nach draussen zu verlegen. Bist du auch aus der region fribourg und suchst ...
  24.03.2015 16:39  Freiburg  Klettern / Klettergarten  coelen 

klettern in fribourg drinnen&draussen;

heii :) ich suche jemanden der regelmässig freitag nachmittags in fribourg mit mir klettern gehen möchte. sobald es wärmer ist an der pont de perolles :) und sonst ...
  08.02.2015 15:37  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  roro  5

Givisiez

Hallo zäme i sueche e Kletterpartner/in wo mit mir am Mittwuch ca. 17.15 mit mir chiem cho chlättere. bi bime Niveau vo 4c/5a. lg Sina
  02.12.2014 18:10  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  kletteaffe