Kletterpartner Region Freiburg / Seite 2

Family klettern

Ich gehe diese wochenende mit meine 6yärig klini blondi Schatz in nähe Fribourg indoor klettern (wetter, wetter....). Hast du kinder ? Möchtest du auch mit kommen ...
  16.10.2019 21:47  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  nico-dans l'Ô 

In Lausanne klettern

Hallo an alle, Ich bin in Urlaub in der Schweiz und bin ich von 24 - 28 in Lausanne Wurde mich freuen klettern zu gehen in diese wunderschöne Stadt, ich komme auf ...
  24.07.2019 23:59  Freiburg  Klettern / Ferien  beto 

Kletterpartner-in Montag

Hallo Zusammen, Ich sueche einen Kletterpartner/in für jeweils am Montag durch den Tag im Magnet. Freue mich über einen motivierten Parter/in. Lg Tabea
  11.12.2018 19:04  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  tabea 

Kletterpartner Montag

Hallo Zusammen, Ich sueche einen Kletterpartner/in für jeweils am Montag durch den Tag im Magnet. Freue mich über einen motivierten Parter/in. Lg Tabea
  29.10.2018 10:16  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  tabea 

Kletterpartner Montag

Hallo Zusammen, Ich sueche einen Kletterpartner/in für jeweils am Montag durch den Tag im Magnet. Freue mich über einen motivierten Parter/in. Lg Tabea
  29.10.2018 10:09  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  tabea 

Kletterpartner im Freiburg

Hallo! Ich suche jemanden der gerne regelmässig 1/2 mal pro Woche mit mir in der Kletterhalle, Pont de Pérolles, portes de Morat Oder Bergen in Freiburg klettern ...
  28.08.2018 07:59  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  titi 

Pont de Perolle

Klettern Pont de Perolle Mittwoch 18. Oktober ab 17.30 Uhr?
  16.10.2017 18:44  Freiburg  Klettern / Klettergarten  GiusiLuzern 

Pont de Perolle Marly oder Gebiet um Bern

Wer hat Lust am Dienstag oder Mittwoch (29. oder 30.08.) Umgebung Bern/Fribourg draussen zu klettern?
  27.08.2017 17:43  Freiburg  Klettern / Klettergarten  GiusiLuzern 

Klettern 22. oder 23. August

Wer hat Lust am Pont de Perolles in Marly am Dienstag oder Mittwoch zu klettern?
  17.08.2017 09:19  Freiburg  Klettern / Klettergarten  GiusiLuzern 

Oberberg Pass

Is anyone go tommorow to Oberberg Pass in Gastlosen?
  29.06.2017 17:48  Freiburg  Klettern / Klettergarten  krystian 

Pont Perolles oder Bloczone nachher?

Hi, Jemand spontan für Pont Perolles oder Bloczone zu motivieren? Gruß, Anton
  04.06.2017 13:27  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  setarkos 

Regelmässiger Kletterpartner gesucht

Hallo zäme I schaffe unregumässig u cha därum o ging epa under de wucha u tagsüber ga chlättere oder ds bärg. I sueche eper zum ga chlättere oder o mau ga wandere, ...
  18.04.2017 10:17  Freiburg  Klettern / Klettergarten  mblueeyes 

Fels nahe Fribourg oder Perolles-Brücke am Mittwoch, 5.4.

Würde gerne am Mittwoch schon etwas früher Schluss machen (~15 Uhr) und dann an den Fels (z.B. Charmey) oder im Zweifelsfall an die Perolles-Brücke zum Klettern. ...
  03.04.2017 10:42  Freiburg  Klettern / Klettergarten  setarkos