Kletterpartner Eisklettern / Seite 12

Eisklettern Pontresina/Sils 19.20.,21. oder 22.12.

Hallo Hat jemand Zeit und Lust zum Eisklettern in Pontresina oder Sils am 19., 20., 21. oder 22. Dezember? Bin ein paar Tage im Engadin und hätte Lust einen Tag ...
  17.12.2013 22:03    Klettern / Eisklettern  tomh 

Kletterpartner gesucht

I sueche en Chlätterpartner für Eisklettern, drytoolen, Fels- und Hallechlättere. Wohne i de Nöchi vo Aarau und be 40 Johr alt. Wichtig esch es zueverlässigs Sichere ...
  10.12.2013 21:56    Klettern / Eisklettern  climbing  1

Eisklettern im Oberwallis

D'sali dzämmu, gids hiä eigentlich ä paar liit üsum OW wa ab und züä gäru mal ans Isch gehnt respektiv wo ab und züä jemand süächund ver and dWand? Grüäss Matthias
  10.12.2013 12:55    Klettern / Eisklettern  flownfluid 

Eisklettern 14. 15. Dezember

Hoi zammen suche für 14. 15. Dezember einen Eiskletterpartner Region Graubünden. Servus Manuel
  09.12.2013 22:19    Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Eiskletter 14.15.Dez Graubünden

Hoi zammen suche für 14. 15. Dezember einen Eiskletterpartner Region Graubünden. Servus Manuel
  06.12.2013 22:56    Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Eisklettern am SO

Suche einen motivierten Partner zum Eisklettern am Sonntag, 17.3.13. Bin im Raum Zürich zuhause und mobil, von daher bin ich für die ganze CH zu haben. Wegen der ...
  14.03.2013 13:45    Klettern / Eisklettern  mde 

Eisklettern Wochenende

Winter ist zurück. Suche ein Eiskletternpartner für kommende Wochenende (So oder Sa). Platz - bevorzuglich BE, FR, VD, VS aber es ist mir wirklich egal, so es kann ...
  14.03.2013 11:50    Klettern / Eisklettern  Drobcek 

Morgen Eisklettern

Salü zäme Suche sponntan jemanden zum Eisklettern. Mein Partner ist leider Krank. Bin von der Region her flexibel. Klettere bis Wi3 im Vorstieg.
  02.03.2013 19:03    Klettern / Eisklettern  Berggemschi 

Eisklettern am SA 2.3.2013

Hallo zäme Möchte am Samstag ins Eis. Ausrüstung hätte ich für zwei. Könnte sich auch ein Einsteiger, Anfänger melden. Ginge wohl ins Kiental zum Saisonstart. Bin ...
  28.02.2013 12:32    Klettern / Eisklettern  icetea1977  1

Sonntag nachmittag in Engelberg

Hallo zusammen, ich würde morgen nachmittag gerne in die Führenalp in Engelberg Eisklettern gehen. Da ich noch nicht sehr viel Erfahrung im Eis habe wäre das Gebiet ...
  23.02.2013 11:27    Klettern / Eisklettern  RobSom 

Kletterpartner für Wochenende gesucht

Suche ein Kletterpartner für kommende Wochenende (Sa 23.02. oder So 24.02.). Zielregione: Mittelland + Genferseeregion. Klettere bis WI4 (WI3 im vorsteig).
  22.02.2013 14:49    Klettern / Eisklettern  Drobcek 

Eisklettern morgen 19.02. / Irgendwo

Grias enk. Ich suche für morgen Dienstag 19.02. einen Eiskletterpartner, so bis WI 4, beim Gebiet bin ich flexibel, meine Basis ist St. Gallen. Ausrüstung, Auto ...
  18.02.2013 07:48    Klettern / Eisklettern  philipp 

Gesucht - gute Lokation für's Eisklettern

Hallo zusammen Ich möchte am Wochenende zum Eisklettern, Region Zentralsschweiz. Wer kann mir einen guten, lawinensicheren Ort empfehlen, bis WI4? Vielen Dank
  12.02.2013 14:56    Klettern / Eisklettern  zorglub  1