Eisklettern/Nordwände/Couloirs ab Weihnachten (& für's nä. Woe)

Hoi zämme, ich würde sehr gerne ab Weihnachten für ein paar Tage in die Berge fahren.
Ideen wären: Spindrift fight in alpinen mixed Couloirs, kühle Nordwändchen, oder gediegen Eisklettern. Graubünden, Berner Oberland (heimat), Zentralschweiz, Wallis, Frankreich, Norditalien... bin flexibel und würde gerne auch neue Gebiete kennen lernen. Cool wäre mit Übernachtung mit Dach über dem Kopf - würde aber auch im Zelt übernachten (habe ich immerhin in Chile auch gemacht - 1 Woche Eisklettern in der totalen Wildnis).

Ich habe Zeit ab 25. bis mind. 29. und ab 31. mittags bis 4. Jan. ev. bekomme ich die 2 Tage 30. und 31. auch ganz frei).
Freue mich auf nette Kletterpartner.
Ich bin m., 37. J. Erfahrung 6 Jahre.
Sicherheit geht vor, Spass dabei wäre super, etwas Ehrgeiz darf nicht fehlen.

Nach längerem Auslandsaufenthalt fehlen mir einfach noch die "richtigen" Partner für solche Unternehmungen. Freue mich also auf eure Vorschläge und Ideen.

(btw: falls jemand das kommende Woe noch Zeit und Lust hat: bei mir könnte es ev. auch klappen noch was zu unternehmen.)

LG, Marianus

Kategorie
Klettern / Eisklettern
Publiziert am
16.12.2013 23:06 und hat 344 Aufrufe