Kletterpartner Eisklettern / Seite 11

Klettern Donnerstag 12.02

Hallo zusammen! Wenn das Wetter freundlich ist, möchte ich am besten am nächsten Donnerstag (12.02) frei nehmen und eine angenehme Zeit mit dem Klettern zuzubringen. ...
  03.02.2015 08:13  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree  2

Eisklettern sertig, avers oder kandersteg1.02.15

Hallo zusammen Welche/r zuverlässige Eiskletter/in wäre am kommenden Sonntag dabei, mit mir ins sertig oder avers zu fahren?! (Kandersteg wäre auch gut) Du solltest ...
  29.01.2015 19:10  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  dariolo 

Freitag 30.01 Eisklettern / Schneeschuhtour etc.

Hallo zusammen, Ich habe am Freitag, 30.01 frei und würde gerne irgend etwas draussen unternehmen. Falls Du auch Lust hast würde ich mich freuen von Dir zu hören. ...
  28.01.2015 23:08  Basel (BL/BS)  Klettern / Eisklettern  YellowSnow  2

Zuverlässiger Kletterpartner gesucht.

Ich suche nach einem zuverlässigen Kletterpartner, der (er oder sie) sehr motiviert ist die breitgefächerten Kletterfähigkeiten durch regelmässige Training und ...
  15.12.2014 08:37  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree  1

Eisklettern vom 7.12 - 10.12 im Tirol

Mein Seilpartner fällt verletzungsbedingt für mehrere Wochen aus und kann nicht zum Eisklettern vom 7.12. bis 10.12 ins Tirol mitkommen. Geplant war, unter Leitung ...
  12.11.2014 18:23    Klettern / Eisklettern  zorglub 

Partner fürs Eisklettern

Hallo ich suche für diese Saison wider Leute die Lust auf Eisklettern haben und auch noch ohne Partner sind. Da ich Winterdienst Pikett leiste suche ich Leute die ...
  26.10.2014 11:21    Klettern / Eisklettern  Päde  3

Eisklettern im Sommer

Hoi Zämä Ich bin auf der Suche nach einem Partner oder einer Gruppe die im Sommer am Gletscher (zB Steingletscher) Eisklettern geht. Ich konnte in einem wöchigen ...
  23.07.2014 23:32    Klettern / Eisklettern  Mathew  3

Ice climbing on the weekend

Hi, any ice climber with free weekend? I'd like something easier but I'm experienced and full equip. Also I have car. Let's leave me message.
  27.03.2014 23:35    Klettern / Eisklettern  JaDall  3

Icekletter Partner für 1.&2. März gesucht

Hey zusammen, Würde am 1./2. März gerne Eisklettern. Bin voll ausgestattet, WI4 im Vorstieg, WI 5 im Nachstieg. Oder auch zusammen einen guide teilen. Freue mich ...
  17.02.2014 15:34    Klettern / Eisklettern  nICE_days  2

PartnerIn zum Eisklettert in Täsch, Zermatt

Hallo, bin in der Zeit vom 10.02. bis 14.02. in Zermatt und suche einen SeilpartnerIn zum Eisklettern. Nachstieg WI5, Vorstieg WI4. Voll equipped (Seil, Eisschrauben ...
  29.01.2014 09:15    Klettern / Eisklettern  nICE_days 

Eiskletterpartner in/um Davos gesucht

Hoi zäme Suche Eiskletterpartner. Bin fast jedes Wochenende in Davos (Sa,So,Mo). Kann WI4 vorsteigen, lass dich aber auch gerne vor....:-) Cheers, Andy
  18.01.2014 20:48    Klettern / Eisklettern  Kletterspaten  1

Eisklettern am Mittwoch

Hallo, ich suche einen Eiskletterpartner für Mittwoch.
  07.01.2014 09:12    Klettern / Eisklettern  Xsoni 

Eisklettern morgen Dienstag

Wer kommt morgen in Kandersteg ein bischen ins Eis. Irgendetwas wird schon kletterbar sein.
  06.01.2014 15:33    Klettern / Eisklettern  Xsoni