Kletterpartner Eisklettern / Seite 13

eisklettern

Hallo , Ich suche ein Partner montag , ich denke vedlosen gehen. Bis sontag abend ich bin nicht da , ich kanne nicht antworten bis der . Grusse
  08.02.2013 21:46    Klettern / Eisklettern  singele 

Eis-Mixedklettern

hoi zusammen habe die nächsten tage frei und würde gerne eisklettern gehen Zielregion dort wo es gute verhältnisse hat gruss stefan
  06.02.2013 06:24    Klettern / Eisklettern  stefan1 

Eisklettern 3 Feb. Engadin/Bergell/Poschiavo

Hoi miteinand suche am 3. Februar Partner zum Eisklettern in der Region Engadin/Bergell/Poschiavo.. Bin 32, klettere WI 4. Servus Manu
  02.02.2013 02:33    Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Eisklettern zwischen dem 9. und 17. Februar

Salü zäme Ich habe vom 9. bis 17. Februar Zeit zum Eisklettern aber leider noch keine Partner bis jetzt ;) Hast du Lust einen oder mehrere Tage Eisklettern zu gehen? ...
  01.02.2013 22:32    Klettern / Eisklettern  Berggemschi  1

Eisklettern WI3-WI4 - Wochenende - irgendwo

Hallo, suche ein Partner das Eis. Sa oder So ist mir ganz egal. Kann problemlos WI3 klettern (WI4 im Nachsteig). Vorzugsweise BE, FR, VD, VS, habe aber Lust und ...
  31.01.2013 20:08    Klettern / Eisklettern  Drobcek 

Eisklettern - Hoschis Eiswelt - Etwas einfach

Hoi, wer hat lust morgen (So 27.01.13) am Engstligenalp zu eisklettern? Selbe habe nicht viel Erfahrung, dafür habe ich das Hoschis Eiswelt mit TopRope möglichkeiten ...
  26.01.2013 11:20    Klettern / Eisklettern  Drobcek 

Wer zeigt mir das Eisklettern?

Hallo zusammen, ich überlege mir mit Eisklettern anzufangen, bin mir jedoch nicht sicher ob das wirklich etwas für mich ist.. Darum wär es schön wenn sich jemand ...
  24.01.2013 14:08    Klettern / Eisklettern  burny  1

Mi oder Do ins Eis?

Wer kommt diesen Mi oder Do ein bisschen nach Kandersteg oder auch sonst wo?
  22.01.2013 08:03    Klettern / Eisklettern  Xsoni 

Samstag 19.01 DryTooling in Twann, BE

Kletterpartner gesucht for Samstag oder Sonntag Toolin in Twann.. Ich habe alle material aber brauche ein partner!
  17.01.2013 22:15    Klettern / Eisklettern  mitchgreeley 

Eis -Mixedklettern

Hoi zusammen hat jemand am Sonntag zeit und lust mit mir Eisklettern zu gehen mit der Zielregion bin ich flexibel dort wo es die besseren Verhältnisse hat
  16.01.2013 22:38    Klettern / Eisklettern  stefan1  1

Eisklettern

Salut zusammen!! Wollt mal schnell in die Runde fragen ob jemand am we beim eisklettern unterwegs is und evtl noch begleitung sucht!!?? lg
  10.01.2013 23:18    Klettern / Eisklettern  Piotre 

Eisklettern

Hoi zusammen Ich habe diese Woche noch Ferien und würde gerne Eisklettern gehen kenne 2-3 Orte wo es nach eigener Erfahrung ( in den letzten Tagen) Möglich ist ...
  07.01.2013 13:33    Klettern / Eisklettern  stefan1 

Eisklettern nur Wo????

Hallo zusammen, ich wollt einfach mal schnell in die Runde fragen ob denn hier schon jemand dieses Jahr irgendwo beim eisklettern war!? Ich weiss schon das es eigentlich ...
  05.01.2013 11:27    Klettern / Eisklettern  Piotre  5