Kletterpartner Eisklettern / Seite 8

Eiskletter saison kommt bald!!!

Hoi! Eiskletter saison kommt bald und bin ich auf der suche Eiskletterpartner. Du solltest erfahren sein, voll motieviert, deine eigene ausrüstung haben und mobil ...
  27.10.2018 09:28  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  chri-s 

Eisklettern diesen Samstag oder Sonntag

Sali zäme Jemand Lust dieses Wochenende Eisklettern zu gehen? Ich würde gerne in der Region Ostschweiz gehen. Vom Niveau her bis Wi3 im Vorstieg (im Nachstieg gerne ...
  01.03.2018 19:41  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  Bermuda3eck 

Donnerstag (01.03.) Feierabendeisklettern in Kandersteg

In der stillen Winternacht Kommst du den Mond etwas näher Eine weissblauen Schale Licht Schwebt über Schnee und Eis Statt am Feierabend dich in der Halle zu hetzen, ...
  28.02.2018 14:19  Bern  Klettern / Eisklettern  trickyfish75 

Eisklettern Engstligenalp

Ich suche noch einen Eiskletterparter fürs Eisklettern in Engstligenalp.Wer hätte am Mittwoch den 28.2. oder Donnerstag den 1.3.2018 Lust?Zuverlässiges sichern ...
  25.02.2018 21:08  Bern  Klettern / Eisklettern  niels1980 

Eisklettern am Mittwoch oder Donnerstag (28.02 / 01.03)

Hoi zusammen! falls das Wetter passt, möchte ich ein wenig in Eis am Mittwoch oder am Donnerstag klettern. Dafür suche ich einen Kletterpartner im Bereich WI3-WI4. ...
  16.02.2018 14:11  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  diamiree 

Eisklettern / Drytoolen 27. / 28.01.

Hallo zusammen Kletterpartner hat leider abgesagt, deshalb frage ich mich, ob hier spontan ein Gspänli verfügbar ist zum Eisklettern gehen? Ich kann WI 4 problemlos ...
  25.01.2018 11:08  Bern  Klettern / Eisklettern  magerquark 

Feierabendeisklettern Pontresina Schlucht

Hoi Zammen suche Leute zum Feierabendeisklettern in der Schlucht in Pontresina. Ist bis 22:00 beleuchtet. Servus Manuel
  22.01.2018 19:19  Graubünden  Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

1-Tag Eiskletterkurs für Anfänger am 26.01.2017

Liebe Eisbegeisterte Wir suchen noch ein paar Personen um am 26.01.2017 einen Eiskletterkurs durchführen zu können. Wer hat Interesse? Inhalt: Klettertechnik und ...
  09.01.2018 23:56  Bern  Klettern / Eisklettern  daniel uf trab 

Eispartner gesucht

Hallo zusammen, letzte Saison konnte ich gar nicht ins Eis und möchte dieses Jahr wieder einsteigen. Vorerst gerne einfach WI2-3. Wer hat Lust mitzukommen? Meld ...
  04.01.2018 21:12  Bern  Klettern / Eisklettern  broinel 

Eisklettern im Oberwallis

Hallo zusammen, da ich meine Restferien beziehen darf, habe ich bis Ende Januar frei und suche daher Gleichgesinnte, welche Lust haben ans Eis zu gehen. Material ...
  20.12.2017 15:53  Wallis  Klettern / Eisklettern  flownfluid 

Regelmässig Eisklettern / Drytoolen

Hallo die Saison geht jetzt dann los. Suche Kollegen zum Eisklettern oder auch Drytoolen. Niveau dürfte wohl so um die WI4 im Vorstieg liegen. Freue mich auf Antworten. ...
  30.11.2017 13:15  Bern  Klettern / Eisklettern  magerquark 

Eisklettern Sa 18.2.

Hey, Wer hat Zeit und Lust am Samstag ein paar Seillängen durchs Ice zu klettern?? Kandersteg und Umgebung o.ä.?? Gruß Dominik
  15.02.2017 11:54  Bern  Klettern / Eisklettern  nICE_days 

Thron

Hallo zusammen! Die Zeit ist reif! Wer hätte Lust, in nächster Zeit (bis Mitte Februar) mit mir den Thron (Averstal) zu "besteigen"? :) Suche motivierte/n Eiskletterer/in ...
  31.01.2017 09:48  Graubünden  Klettern / Eisklettern  dariolo 

Klettern im Eis oder mixed am Samstag

Hallo zäme, jemand Lust am Samstag Alpharocker, Rübezahl, Reise ins Reich der Eiszwerge, Glücksritter oder etwas im Lauterbrunnental zu klettern?
  26.01.2017 09:01  Bern  Klettern / Eisklettern  highliner  1

Berge

Säli zäme! Öpper am weekend gemütlich ids Eis? Adelbode/ Kandersteg o.a.
  25.01.2017 21:42  Bern  Klettern / Eisklettern  joelito