Forum Gebietsinfos / Seite 19

5. Magic Wood Clean Up Day 2014

Pressemeldung Der Strom an Besucher des Magic Wood hält an. Wie jedes Jahr erwarten wir wieder ca. 12‘000 bis 15‘000 Besucher in unserem schönen Val Ferrera. Das ...
  03.08.2014 07:44  Forum / Gebietsinfos  Bodhi Climbing 

Neue Route an den Steingletscher Platten.

Schwedentorte, 5a. 6 Seillängen (evtl 7 mit Zwischenstand in der dritten). Eingerichtet von T.Winther/R.Hartmann, Juli 2014. Einstieg zwischen Plattenweg und Hörnligödel. ...
  25.07.2014 22:23  Forum / Gebietsinfos  Kullamannen  2

Wo klettern bei 26 Grad in unterem Kletterniveau?

Hallo Leute! Ich suche einen Klettergarten (keine MSL), wo man bei 26 Grad im unteren Kletterniveau (5a-6a) für einen Tag vernünftig klettern kann. Ich kennen den ...
  12.07.2014 09:30  Forum / Gebietsinfos  Fuechsl  8

Verhältnisse Hintisberg

Weiss jemand ob die Wand trocken ist? Oder am Freitag sein wird? Danke! Jorg
  02.07.2014 20:19  Forum / Gebietsinfos  chockstone 

Sportklettern in der Ostschweiz?

Hallo zsämm :-) so als Vorbereitung für den bald anstehenden Umzug ins Zürcher Oberland... Welche Sportklettergebiete gibt's denn in der Nähe von Wetzikon (Kanton ...
  01.07.2014 11:57  Forum / Gebietsinfos  kasiba  3

Boulderappell Murgtal

Hallo miteinander, Aufgrund von vielen kritischen Infos übers Bouldern im Murgtal habe ich einen Blogeintrag erstellt, welcher sich mit diesen Problemen auseinander ...
  23.06.2014 08:13  Forum / Gebietsinfos  raruk  1

Manaslu Circuit Trek im Herbst

Hallo zusammen, im Herbst 2014, der besten Trekkingzeit in Nepal, organisieren wir für individuelle Gruppen/Trekker wie jedes Jahr die Umrundung des Achttausenders ...
  20.06.2014 16:34  Forum / Gebietsinfos  Ronik 

Kletterführer Finale

Hoi zäme. Ich suche einen Kletterführer für Finale Ligure auf Deutsch. Kennt jemand einen guten Führer den ich mir zulegen kann oder soll ich mich vor Ort erkunden? ...
  19.06.2014 15:19  Forum / Gebietsinfos  gugginici  4

Klettersteig für Weekend

Hallo Forum! Ich suche einen Klettersteig wo mit einer Übernachtung in einer SAC Hütte verbunden werden kann. Vorzugsweise BE Oberland/ Wallis. Habt ihr gute Tipps? ...
  15.06.2014 17:13  Forum / Gebietsinfos  Schollis2542 

Neue Topos vom Klettergarten Aaterästei online

Hallo zusammen Nachdem uns das Wetter zwei mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, konnten wir nun endlich den Findling in der Engi bei guten Verhältnissen ...
  06.06.2014 08:55  Forum / Gebietsinfos  Kletterfux 

Klettergebiet mit Campingmöglichkeit

Hallo Leute Wir, (2 Paare + 1 Baby) wollen für ein Wochenende klettern und zelten gehen. Daher suchen wir einen Klettergebiet das folgendes bietet: - per ÖV, Bergbahn, ...
  05.06.2014 10:48  Forum / Gebietsinfos  Apataki 

Tourenvoschläge im alpstein?

Vorschläge für Mehrseillängen bis 5a? Würd gern an Auffahrt klettern und bin nich sicher wieviel schnee es hat und welche wände trocken sein könnten
  23.05.2014 19:47  Forum / Gebietsinfos  MrJin  1

Verhältnisse am Chli Glatten

Hallo, weiss zufällig jemand wie die Verhältnisse am Chli Glatten am Klausenpass sind ? Am Zustieg hat es sicher noch Schnee aber ist die Wand eventuel trocken? ...
  19.05.2014 09:44  Forum / Gebietsinfos  jorgito  3