Forum Bouldern / Seite 14

Fast wie NEU

HAllo Boulderfreunde. Der Grindelboulder ist general gereinigt und wieder für Euch da. (War zeitweise nicht überall zum bouldern ) Ich freue mich auf Euch bis bald ...
  29.08.2012 13:17  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Wo trainieren

Hallo zäme, Ich moechte gern mehr trainieren aber ist mir weit. Kennt jemand vielleicht wo in der nähe vom Stäfa man bouldern/klettern kann? Merci!
  29.08.2012 08:54  Forum / Bouldern  Dacil  1

Bouldermatte gesucht

Hi zusammen, suche eine gebrauchte Bouldermatte. Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.. :)
  28.08.2012 13:58  Forum / Bouldern  lc3  1

Tag der offenen Schüür bei CrossClimber

Hallo zusammen Am 9. September ist bei uns "Tag der offenen Schüür!" Wer also Lust hat, unsere Routen zu testen oder einfach Mal reinzuschauen, ist herzlich willkommen ...
  20.08.2012 20:25  Forum / Bouldern  CrossClimber 

PRIVAT APARTMENT IN CASABELLI ARCO GARDASEE

LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 01.09. ...
  06.08.2012 08:24  Forum / Bouldern  fewo casabelli arco gardasee 

Bouldern auf der Engstligenalp

Die Engstligenalp ist ein grosses und landschaftlich äusserst reizvolles Sommerbouldergebiet. Einmalig in der Schweiz ist die Möglichkeit Parcours zu bouldern. ...
  21.06.2012 23:50  Forum / Bouldern  Mätu 

Neue Boulderhalle in Lenzburg!

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Am 23.06.2012 eröffnet die Kraftreaktor AG ihren Neubau. Die seit 2006 bestehende Kletterhalle wird damit um eine neue Boulderhalle ...
  18.06.2012 21:35  Forum / Bouldern  Kraftreaktor.ch 

Neue Boulder

Hallo Freunde Wir haben schon wieder für Euch geschraubt und freuen uns wenn Ihr testen kommt. Wir haben versucht extra für kleinere was zu schrauben. Am Freitag ...
  13.06.2012 13:12  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Diebe in Chironico - 600$ Belohnung!!!

Das Tessin schein zu einem Selbstbedienungsladen zu verkommen, anscheinend haben gewisse Leute haben einfach nicht den geringsten Anstand. Wäre genial mal so ein ...
  25.05.2012 10:04  Forum / Bouldern  aversius 

City Bouldern in Bern

Hallo zusammen! Gibt es das immer noch, das City Bouldern in Bern? Ich habe gehört, Donnerstag Abend sei der Treffpunkt bei der Heiliggeistkirche. Stimmt das? Wer ...
  04.05.2012 09:38  Forum / Bouldern  jesslou  3

4./5.MAI - MOBILER BOULDER IN KREUZLINGEN

Auch dieses Jahr gibt es wieder Gelegenheit am mobilen BlockfeldBoulder zu klettern! SCHWEIZ BEWEGT 4./5. MAI 2012 bei der BODENSEEARENA VOLKSSPORTVERANSTALTUNG ...
  03.05.2012 23:30  Forum / Bouldern  BLOCKFELD.CH 

Eine Kletterwand basteln

bei fragen, fragt;-))) http://www.kletterportal.ch/fotos/unser-hausberg/9718/default
  26.04.2012 21:03  Forum / Bouldern  abdrada  2

Bouldern in Brione

Kennt jemand den aktuellen Stand in Brione was das Bouldern anbelangt? Was ist erlaubt? Was ist verboten? Danke für Hinweise!
  20.04.2012 11:50  Forum / Bouldern  Manolo