Forum Bouldern / Seite 14

Viele viele neue Boulder

Es wurde wieder ganz viel neu geschraubt. Extra leicht und extra schwer, extra auch für Kinder. Nicht vergessen am 31.01.14 steigt ab 18.00 Uhr die Move&Groove ...
  16.01.2014 15:10  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Crashpad in Neuseeland abzugeben

Crashpad in Neuseeland (z.B. Auckland) abzugeben. Wir haben unser Crashpad dabei möchten es nach unserer Reise hier lassen. Wir fliegen am 23.01.14 ab Auckland ...
  03.01.2014 21:22  Forum / Bouldern  domi  2

Öffnungszeiten im Grindelboulder über die Feiertage

Öffnungszeiten: 24.12.13 bis 18.00 Uhr 25.12.13 Geschlossen 26 und 27.12.13 ab 12 Uhr bis je nach Leuten max 22.00 Uhr 28 und 29.12.13 normale Öffnungszeiten 1 ...
  24.12.2013 15:54  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Bimano for Android fertig

Das Bimano App ist jetzt auch für Android Geräte verfügbar. Also das iPhone beim Christchindli wieder abbestellen und dafür eine neue Bouldermatte wünschen. :) ...
  13.12.2013 12:59  Forum / Bouldern  adW 

Sportklettern/Bouldern

Hallo zäme, ich suche eine Gruppe mit wen ich am Samstags Abends regälmassig bouldern oder kletter gehen kann. (Region Zurich) :)
  27.11.2013 13:28  Forum / Bouldern  Dacil  7

Bouldern im Swissholidaypark?

Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Swissholidaypark in Morschach zu bouldern? Oder ist die Halle eher für klettern mit Seil gedacht?
  18.10.2013 15:19  Forum / Bouldern  indifeather  6

Bimano for Android

Merry Christmas oder so.. jetzt muss man sich zu Weihnachten doch kein Iphone wünschen :) http://bimano.ch/445/
  17.10.2013 11:59  Forum / Bouldern  adW 

Zwei Jahre Grindelboulder

01.11.13 Party Liebe Freunde des Klettersports Ihr seit alle sehr herzlich zum 2 Geburtstag vom Grindelboulder eingeladen. Als kleines Geschenk wird das 12 Meter ...
  26.09.2013 14:31  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Boulderraum in Gümligen / Worb gesucht

Ich bin neu in Gümligen und möchte in der Zimmerstunde gerne bouldern. Gibt es in Worb, Boll,Stettlen, Ostermundigen Gümligen einen Boulderraum? Wer weiss etwas? ...
  18.09.2013 22:40  Forum / Bouldern  CREABABA  1

Fontainebleau 2./3. Oktober

Hallo! Wer ist 2./3. Okt in Fontainebleau? Kann ich mich anschliessen? Ich bin um den 2./3. Oktober in der Nähe von Paris und suche Anschluss an Boulderer! Ich ...
  11.09.2013 10:44  Forum / Bouldern  Ettenna 

Grindelboulder wieder ab 12 Uhr offen !

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Grindelboulder öffnet wieder ab 12 Uhr für Euch. Es wurde übrigens immer alle 14 Tage fleissig geschraubt auf das die ...
  03.09.2013 11:08  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Danke vielmals

wollte euch allen mal danke sagen für die vielen klicks, hier aus dem protal, bei meinen videos auf www.vimeo.com/rothenberger seit dem Frühling diesen jahres hat ...
  30.08.2013 18:42  Forum / Bouldern  rothi  1

Bouldern Interlaken

Hallo! Meine Freundin und ich sind absolute Anfänger im Bereich Klettern... Wir wohnen in Interlaken und suchen nach ein paar Möglichkeiten um möglichst nah üben ...
  20.08.2013 21:05  Forum / Bouldern  freddy  3

Outdoor Bouldern morgen 6.7.13

Hallo. Mein Boulderkollege ist leider ausgefallen. Hätte jemand lust mir morgen in der Umgebung Bern/ Thun/ BE-Oberland beim Bouldern Geselschaft zu leisten? Bouldermatte ...
  05.07.2013 16:28  Forum / Bouldern  DJdouglas  1