Forum Bouldern / Seite 10

NEUES VIDEO - HARD MOVES IM BLOCKFELD WINTI

WATCH & FIGHT WITH US: https://www.youtube.com/watch?v=NgAhCVF5Xt0 DIE REGISTRATION IST JEDERZEIT MÖGLICH, BIS 30.01.16 - 16 UHR 60 SCHÖNE NEUE BOULDER IN JEDER ...
  13.01.2016 19:42  Forum / Bouldern  BLOCKFELD.CH 

JETZT : HARDMOVES BOULDERLEAGUE im BLOCKFELD Winti !

–> 60 neue Boulders in allen Schwierigkeiten im Blockfeld Winti!! –> registrieren, fighten! Qualifikation im Blockfeld Winti: 02.01. - 30.01.16 –> vormerken: ...
  07.01.2016 20:33  Forum / Bouldern  BLOCKFELD.CH 

Magic Woods im Dezember?

Hallo Community Ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat in Magic Woods im Dezember zu bouldere? Kann man das? Ist es zu feucht/nass? Ich plante eig. ...
  20.12.2015 12:10  Forum / Bouldern  simbir  3

Aufgerissene Haut an den Händen

Hallo Community Ich bekomme fast immer beim Bouldern an genau solchen Stellen (.s Bilder) solche Wunden. Eig. nie an den Fingern, sondern nur immer an den Händen. ...
  10.12.2015 17:53  Forum / Bouldern  simbir  4

Alter Sitzsack als Crahspad?

Hallo, Ich habe noch einen alten Outdoorsitzsack rumliegen und würde den gerne als Crashpad zum Klettern hernehmen. denkt ihr bei geringen Absprunghöhen kann man ...
  29.10.2015 15:36  Forum / Bouldern  hannes86  6

Trainingsmöglichkeit Stadt St.Gallen

Hallo zusammen! Bin für ein paar Monate in St.Gallen wohnhaft und suche eine Möglichkeit mir Abends ab und zu an einer Boulderwand die Finger lang zu ziehen. Ich ...
  19.10.2015 18:54  Forum / Bouldern  ecocide  1

VERLOSUNG - REEL ROCK TOUR 10 in WINTERTHUR

Die Reel Rock Filmtour kommt am 30.10.15 um 19.30 Uhr nach Winti ins gate27. Gezeigt werden sechs Filme zu High Balls & Big Walls. Das BLOCKFELD verlost hierzu ...
  18.10.2015 17:43  Forum / Bouldern  BLOCKFELD.CH 

WICHTIGE TERMINE - BLOCKFELD WINTERTHUR

KALENDER ZÜCKEN - TERMINE EINTRAGEN! 1. ERÖFFNUNGSPARTY Blockfeld Winterthur: 14.11.15 2. Hard-Moves EVENT mit BD & 5.10 Athleten: 05.12.15 3. HARD-MOVES Qualifikation: ...
  08.10.2015 17:39  Forum / Bouldern  BLOCKFELD.CH 

Fontainebleau mit dem ÖV?

Hallo Zäme War schonmal jemand von Euch mit dem ÖV in Fontainebleau? Ist das überhaupt machbar? Einerseits sinnvolle Anreise, andererseits Mobilität vor Ort? Gibt ...
  30.09.2015 10:08  Forum / Bouldern  Manolo  2

Grading Magic Wood

Hoi zusammen, ich wollte kurz fragen wie ist es im Magic Wood. Es hat ein paar Bouldern die im Topo (Alpen en Bloc) nicht wie üblich in Fb Skala eingegeben sind, ...
  31.08.2015 15:29  Forum / Bouldern  mim