Forum Bouldern / Seite 13

125 neue Boulder in den letzten 7 Wochen !!

Da waren alle erstaunt und haben mit den Ohren geschlackert, einschließlich mir, als das genaue nachzählen 125 NEUE BOULDER in den letzen 7 Wochen ergeben hat. ...
  22.05.2014 14:03  Forum / Bouldern  Grindelboulder  1

Heb de Siech - Bouldern im Herzen der Schweiz (Video)

Hallo zusammen. Toller neuer Boulderfilm von Kurt Hötzel über diverse Bouldergebiete nördlich des Alpenkamms. Neben vielen tollen Bouldern in allen Schwierigkeitsgraden ...
  17.05.2014 12:23  Forum / Bouldern  adW  1

Viele neue Boudlerprobleme

Und wir schrauben wieder neu ! Der Top Up Block war fällig und das grosse Eck ;-) Neue Schrauber waren für Euch am Werk ! Viel Spass LG FLorian
  17.05.2014 10:40  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Aktionen im Grindelboulder !

Für alle die es noch nicht wussten: Für alle Neukunden sind die Kletterschuhe beim ersten mal Gratis. Für alle die schon Kunde sind: Bring einen Neukunden mit und ...
  14.05.2014 13:47  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Zum schlechten Wetter viele NEUE BOULDER

Für alle denen es draussen zu nass ist haben wir wieder neu geschraubt ! Viele Spass bei tollen Problemen LG Florian
  02.05.2014 13:29  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Viele neue Boulder und Traversen

Für alle die es nicht schaffen rauszukommen haben wir wieder viele neue Boulder und Traversen geschraubt. Neue Schrauber waren auch am Start ! Viel Spass beim Knobeln ...
  26.04.2014 13:05  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Welche Boulderhalle in Zürich?

Servus Zusammen, ich werde die nächsten 3 Wochen zu Gast in Zürich sein und nachdem ich vor 2 Wochen endlich wieder mit dem Bouldern beginnen konnte, würde ich ...
  07.04.2014 11:20  Forum / Bouldern  Robert84  2

Bouldern Umfrage

Liebe Kletterkollegen, ich möchte eine kleine Umfrage (Marktstudie) machen und würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen. Vielen lieben Dank und beste Grüße, ...
  06.04.2014 11:22  Forum / Bouldern  Bergziege3000  2

Bouldern in Sri Lanka

Hallo ihr Lieben Wir werden im Sommer per Backpacking durch Sri Lanka reisen. Weiss jemand wies da so ausschaut mit Boulderspots? :-) Danke schonmal im voraus für ...
  17.03.2014 20:32  Forum / Bouldern  Rhino  3

Boulderplausch & Kinoboulderfilm im GB

Am 04.04.14 um ca 19 Uhr steigt der nächste Boulderplausch im Grindelboulder mit anschliesendem Kinoboulderfilm. Ab 20.30 Uhr zeigen wir: „Heb de Siech“ Wer kennt ...
  14.03.2014 12:52  Forum / Bouldern  Grindelboulder  1

Corsica Bloc

Ich gehe mitte Mai mit Familie nach Korsika. Hat jemand einen Boulder-Führer (Corsica Bloc) den ich ausleihen/abkaufen könnte? Vielen Dank für eure Tipps!
  12.03.2014 08:40  Forum / Bouldern  TheBeat 

Kuckucksei Knonau

Hallo zusammen Kennt jemand von Euch das sogenannte "Kuckucksei" in Knonau? Bisher bin ich nur in der Halle geklettert und gebouldert... jetzt habe ich per Zufall ...
  03.03.2014 21:35  Forum / Bouldern  Hikiashi  5

Party und Boulderspass im GB am 31.01.2014

PARTY PARTY PARTY ! Am 31.01.2014 um 18 Uhr steigt die MOOVE & GROOVE Competition im Grindelboulder. Ab diesem Tag habt ihr 4 Wochen Zeit Euch für das Finale am ...
  30.01.2014 13:34  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

27.01.2014 - BLOCKFELD OFFEN - 18-22 UHR

HALLO ZUSAMMEN NÄCHSTE WOCHE IST DAS BLOCKFELD ZUSÄTZLICH ZUM DONNERSTAGABEND AUCH AM MONTAGABEND OFFEN UND ZWAR VON 18 BIS 22 UHR. GRÜSSE VOM BLOCKFELDTEAM. WEITERE ...
  26.01.2014 14:57  Forum / Bouldern  BLOCKFELD.CH