Forum Bouldern / Seite 8

Suche: Empfehlungen Bouldergebiet Region Bern

Hallo zusammen, welche Bouldergebiet könnt ihr mir so empfehlen? Die wichtigen Kriterien sind: - Bis 1h von Bern mit dem Auto - Für Kinder ungefährliche Umgebung ...
  10.03.2017 21:41  Forum / Bouldern  broinel 

Teilhaber / Buchhalter für Boulderprojekt gesucht

Hi, hallo! Clemens. Bouldersüchtig und geschäftstüchtig. Ich habe ein Projekt iniziert, welches bereits die erste Finanzierungsstufe durch hat und nun in die Umsetzung ...
  06.03.2017 19:42  Forum / Bouldern  clepsylon 

Sparta-Fight Boulderplausch

Der zweite Sparta-Fight Boulderplausch steht an!! 25.02.2017 ind Boulderhalle Sparta in Buchs SG 40 Boulderprobleme vom absoluten Beginner bis zum Topp Boulderer, ...
  14.02.2017 21:27  Forum / Bouldern  sparti 

Boulderpics

So... heute hab ich mich entlich dazu durchgerungen eine Facebookseite mit meinen Bildern zu erstellen. Gezeigt werden Bilder vom Bouldern. Grösstenteils in der ...
  01.02.2017 22:27  Forum / Bouldern  rothi 

Sommeröffnungszeiten im Grindelbouder !!!

Vom 18 Juli bis 31 August öffnet der Grindelboulder etwas reduziert: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 17:00 bis 23:00 Uhr Freitag 17:00 bis 21:00 Uhr Samstag, ...
  13.07.2016 22:40  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Bouldern auf Mallorca

Hallo zusammen, ich bin ab 17.7.16 bis 30.7.16 auf Mallorca. Kann mir jemand einen Tipp geben wo es sich am gemütlichsten bouldert? ich bin für jeden Kommentar ...
  11.07.2016 11:38  Forum / Bouldern  sir lanzelot 

Sa, 2. Juli: SOMMERFEST im BLOCKFELD - 11 bis 22 Uhr

SOMMERFEST‬ im ‪‎BLOCKFELD‬ SA, 2.Juli, 11-22 Uhr: Bar- & Boulderbetrieb + gratis ‪Wurst‬ & ‪Bier‬ + Einweihung ‪Systemwand‬ + neue ‪Parcours‬ + …
  28.06.2016 18:31  Forum / Bouldern  BLOCKFELD.CH 

WETTERBERICHT

WETTERBERICHT Das stabile Hochdruckwetter lässt noch auf sich warten.. Wir bringen Euch den Gneis ins Trockene: 6 neue Boulders im Blockfeld Boulderpark !
  19.06.2016 13:34  Forum / Bouldern  BLOCKFELD.CH