Forum / Seite 45

"Megusta" Fläsch - Material gefunden

Hallo zusammen, wir haben Megusta in Fläsch geklettert. Dabei haben wir liegengebliebenes Material, zwei Normalkarabiner und eine Exe, mitgenommen. Falls dir etwas ...
  28.03.2020 21:38  Forum / Verloren / Gefunden  simplicitas  9

Outdoor Bouldergebiet gesucht

Hallo zusammen Kennt jemand ein Bouldergebiet im Kanton Luzern/Aargau im 6er Bereich? Meine Tochter muss weiterhin trainieren können, obwohl alle Hallen zu sind. ...
  21.03.2020 23:50  Forum / Bouldern  sarahshahin  10

MACHT MIT! ♥️ Nicht alle an die Galerie ect.

Wenn wir es JETZT schaffen, müssen wir alle nicht so lange zuhause bleiben. Wir sind nur ganz knapp an der AUSGANGSSPERRE vorbei gekommen. Gruppen über 5 Personen ...
  20.03.2020 20:05  Forum / Diverses  Angellina  1

Alphütte zur Miete gesucht

Hallo zusammen Hat jemand einen Tipp für ein schönes Maiensäss/Alphütte zur Miete irgendwo in der Schweiz, aber in der Nähe von einem sonnigen Klettergebiet? Bin ...
  15.03.2020 17:00  Forum / Ferienwohnungen & Lodges  säbu90 

Splitboard gesucht

Hallo zusammen Gibt es jemanden, der mir sein Splitboard für ein Wochenende (21./22.3.20) ausleihen würde? Natürlich gäbe es auch eine Entschädigung. Danke im Voraus! ...
  10.03.2020 21:15  Forum / Material / Ausrüstung  c_l 

Abo-Übernahme

Hallo zusammen, ich suche jemanden, der/die ab Mitte Juni/Anfangs Juli mein Kletter-Jahresabo im Gaswerk (Schlieren & Volketswil) übernehmen möchte. Das Abo hab ...
  10.03.2020 09:15  Forum / Training  luana 

Room available in shared flat in Uster (near Zurich)

We are looking for an open-minded flat mate from beginning of April. We are 4 rather sporty people, climbing, skitouring, slacklining and travelling a lot. The ...
  18.02.2020 08:43  Forum / Diverses  karen 

Namibia Spitzkoppe

Wir gehen im September nach Namibia und wollen auf die Spitzkoppe. Kennt Ihr jemanden, der begleitete Klettertouren auf die Spitzkoppe anbietet?
  16.02.2020 08:49  Forum / Gebietsinfos  dagobert 

La Gomera

Hallo zusammen, wir werden diesen Frühling auf La Gomera in die Ferien gehen und möchten zwischendrin klettern gehen. Kennt jemand von euch einen guten Kletterführer? ...
  14.02.2020 16:10  Forum / Klettergebiete für Ferien  flav 

Klettern in der Mongolei / Leben mit Nomaden

Wir haben in der Mongolei eine fantastische Zeit mit Nomaden verbracht. Wenn du eine Reise in die Mongolei planst und Lust hast, das Nomadenleben hautnah zu erleben, ...
  12.02.2020 10:21  Forum / Klettergebiete für Ferien  cuno 

Outdoor-Models für Foto- & Video-Shootings gesucht

Du bist sportlich und gerne in den Bergen unterwegs? Du wanderst, kletterst oder fährst Mountainbike und Ski? Wir sind eine kleine Video- und Foto-Produktion aus ...
  04.02.2020 11:09  Forum / Alpines  filmevondraussen 

Outdoor-Models für Foto- & Video-Shootings gesucht

Du bist sportlich und gerne in den Bergen unterwegs? Du wanderst, kletterst oder fährst Mountainbike und Ski? Wir sind eine kleine Video- und Foto-Produktion aus ...
  04.02.2020 11:07  Forum / Jobs / Stellenangebote  filmevondraussen  1

Der Verein BirsMillBoulder sucht neue Mitglieder.

Wir sind ein kleiner Boulderverein mit einer eigenen Boulderhalle mit ca. 130m2 Boulderfläche. Die Halle hat zudem eine gut ausgebaute Muckibude für das individuelle ...
  01.02.2020 13:42  Forum / Bouldern  andibandi 

Tösstal Verhältnisse

Hoi zäme, Hat jemand eine Ahnung wie Tösstal zurzeit aussieht? Ich wollte eine Ausflug 6-7 Feb. planen. Gruss JBK
  31.01.2020 10:56  Forum / Eisklettern  jbk  3