"Der flotte Dreier" wir suchen das stärkste Dreier Team! Samstag 21.03.20 16:00 Uhr

GrindelBoulder präsentiert: "der flotte Dreier" wir suchen das stärkste dreier Team!
Wie läuft es ab?
Ganz einfach. Wir schrauben 40 tolle Boulder für Euch die ihr, mit Scorecard bewaffnet, zu lösen versucht.
Ihr sammelt zusammen Punkte und die besten Teams kommen ins Finale. Hier müsst ihr drei Boulder lösen, allerdings darf jeder nur einen der drei Boulder klettern. Wer welchen nimmt muss vorher entschieden werden nachdem ihr die Boulder anschauen konntet.
Hier kommt es auch auf Taktik an.
Wichtig: Der Wettkampf ist zum Spass und wir schrauben viele leichte Boulder. Also jeder kann mitmachen.
Wer selber kein Team zusammenstellen kann, soll sich einfach mal anmelden und vorbei kommen vielleicht braucht es noch den einen oder anderen, oder es sind genug einzelne für ein eigenes Team.

▶ http://www.grindelboulder.ch ...

Foto 1 - Der flotte Dreier wir suchen das staerkste Dreier Team Samstag 21 03 20 16 00