Klettern in der Mongolei / Leben mit Nomaden

Wir haben in der Mongolei eine fantastische Zeit mit Nomaden verbracht.
Wenn du eine Reise in die Mongolei planst und Lust hast, das Nomadenleben hautnah zu erleben, oder mit Pferden in den unglaublichen Weiten unterwegs zu sein, vermitteln wir dir sehr gerne den Kontakt zu Gana und unserer Gastfamilie. Gana, ein deutschsprachiger Mongole und Pferdezüchter könnte auch deinen Kletteraufenthalt organisieren oder als Guide, Fahrer und Koch begleiten. Er hat persönlich keine Klettererfahrung, kennt die Mongolei aber wie seine Westentasche!
Da der Kontakt zu Gana und zur Familie von Bawgai sich zu einer Freundschaft entwickelt hat, würden wir sie sehr gerne unterstützen, in dem wir weitere Reisende an sie vermitteln.
Wenn du Infos brauchst oder Bilder sehen möchtest melde dich bitte bei uns.
Cuno & Kea

Foto 1 - Klettern in der Mongolei Leben mit Nomaden Foto 2 - Klettern in der Mongolei Leben mit Nomaden Foto 3 - Klettern in der Mongolei Leben mit Nomaden Foto 4 - Klettern in der Mongolei Leben mit Nomaden Foto 5 - Klettern in der Mongolei Leben mit Nomaden