Kletterpartner Klettergarten Tessin / Seite 3

Kletter- und Boulderpartner gesucht

Ich bin Maren und neu ins Tessin gezogen und suche feste Boulder und Kletterparnter, die regelmäßig Zeit haben. Ich boulder draußen im 6. Grad, klettere indoor ...
  14.04.2023 07:52  Tessin  Klettern / Klettergarten  matorien 

Tessin ab Samstag oder Sonntag

Hat jemand Lust ein paar Tage ins Tessin zu gehen ab diesem Wochenende? Das Wetter wird gut und ich würde auf den Camping gehen oder auch ein Airbnb nehmen. LG ...
  12.04.2023 08:31  Tessin  Klettern / Klettergarten  Simon 

Ponte Brolla Samstag

Jemand Lust am Sa in Ponte Brolla klettergarten kletten zu gehen ?
  12.04.2023 07:38  Tessin  Klettern / Klettergarten  feix62 

claro - klettern - dolce farniente 11.4.- zum WE..

Good time between the climbing and boulder-spots...: Entspanntes klettern oder bouldern in claro, cresciano, osogna, malvaglia, ... abends lecker kochen, singen ...
  10.04.2023 11:27  Tessin  Klettern / Klettergarten  twinpeakyogi 

Sport, MSL

Hoi Zäme Wer mag am Sonntag und Montag im Tessin ☀️ klettern? Einen Tag Sport und einen Tag MSL fänd ich schön…. Alles was du musst ist zuverlässig sicher und das ...
  04.04.2023 14:40  Tessin  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Sport, MSL

Hoi Zäme Wer mag am Sonntag und Montag im Tessin ☀️ klettern? Einen Tag Sport und einen Tag MSL fänd ich schön…. Alles was du musst ist zuverlässig sicher und das ...
  04.04.2023 14:40  Tessin  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Sport, MSL

Hoi Zäme Wer mag am Sonntag und Montag im Tessin ☀️ klettern? Einen Tag Sport und einen Tag MSL fänd ich schön…. Alles was du musst ist zuverlässig sicher und das ...
  04.04.2023 14:39  Tessin  Klettern / Klettergarten  kuzi 

TESSIN 11.4. & 12.4.

Hallo, wer hat zeit ostern um zwei tage zu verlängern und im tessin zu klettern? Lg nova
  02.04.2023 22:46  Tessin  Klettern / Klettergarten  nova 

Ticino reloaded: Sa&So 1./2. April

Hoi zäme, nachdem das letzte WE im Tessin der Hammer war, kündet sich für das nächste WE eine ähnliche Konstellation an: Im Norden nass und grau, im Tessin Sonne ...
  29.03.2023 20:45  Tessin  Klettern / Klettergarten  stefan71 

Ab in den Süden

Juckts hier auch jemanden in den Fingerspitzen?
  16.03.2023 16:47  Tessin  Klettern / Klettergarten  viator 

Sa. 18.2. - Tessin

Hallo, ich suche zuverlässige/n Kletterpartner/in um in der Gegend Bellinzona zu klettern. Ich bin sehr erfahren, klettere so um 6a/b, bin motorisiert und könnte ...
  12.02.2023 23:17  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx 

Kletter Partner:in - So (5. FEB) - Tessin

Hallo, mein Kletterpartner fällt gesundheitsbedingt aus, drum such ich spontan eine/n Kletterpartner/in für Sonntag. Ich klettere schon lange, aufmerksames Sichern ...
  04.02.2023 14:00  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx