Kletterpartner Klettergarten Tessin / Seite 10

Am WE ins Tessin

Hoi allerseits, Wer mag am Sa/So im Tessin klettern, vorzugsweise Claro oder Cresciano (6a+ obligatorisch ;-) oder gerne auch MSL! Übernachtung VW-Bus oder Ostello. ...
  28.10.2015 09:31  Tessin  Klettern / Klettergarten  yuki81 

Seilklettern oder Bouldern

Wohne in Giornico Ti und bin oft spontan für ein Kletter- oder Bouldertag zu haben. Wer Lust hat melde sich 0786467473
  04.10.2015 15:33  Tessin  Klettern / Klettergarten  r.s. 

Klettern in Ponte Brolla

Hallo ich gehe mit meiner Famile vom Sa 18.7 - Mi 22.7 ins Tessin (Piccolo Paradiso) campieren. Sehr gerne würde ich mich mich an einem Tag jemandem oder einer ...
  14.07.2015 08:45  Tessin  Klettern / Klettergarten  Nicae 

Familienkletterkurs im Tessin 5.8.- 8.8.15

Hallo Zusammen Familienklettern mit Bergführer in den Sommerferien!! 5.8.-8.8.15 Bin mit meinen Kids angemeldet und es fehlen in diesem Kurs noch interessierte ...
  25.05.2015 19:37  Tessin  Klettern / Klettergarten  nunu 

Klettern im Zeitraum 22.-25. Mai

Suche Kletterpartner/in bzw Gruppenanschluss in diesem Zeitraum - für einen Tag (Zentralschweiz bzw nördliches Tessin) oder über mehrere Tage (Tessin bzw. Lecco) ...
  20.05.2015 15:53  Tessin  Klettern / Klettergarten  cgwinter 

Tessin nächstes WE

Hallo zusammen, Das Wetter soll ja nächstes WE nur im Tessin gut sein. Suche noch jemanden um da für ein paar Tage zu Klettern, Wandern oder so. Habe auch ein Auto. ...
  19.05.2015 21:23  Tessin  Klettern / Klettergarten  YellowSnow 

Do, 21.5.15 Klettern im Tessin

Hallo zusammen Ich bin bis Donnerstag im Tessin und such für Do noch einen Kletterpartner, MSL oder Sportklettern. MFG nach Chur wäre abends möglich. Klettere im ...
  17.05.2015 19:24  Tessin  Klettern / Klettergarten  piz salü 

am freitag im tessin

hoi zäme. wer mag morgen ins tessin kommen zum klettern oder bouldern? pad habe ich keins dabei. aber seil und expressen. am besten sms 0762725278 oder mail yuki.Weber ...
  12.02.2015 14:22  Tessin  Klettern / Klettergarten  yuki81 

Spontan ins Tessin Mi/Do

Hallo zusammen, wer hat Zeit und Lust, Mi und/oder Do. ins Tessin zu fahren zum Klettern oder Bouldern? Wohin ist mir relativ egal, Hauptsache sonne ;-) Übernachtung ...
  10.02.2015 19:35  Tessin  Klettern / Klettergarten  yuki81 

Klettern im Tessin

Wer hat Zeit und Lust auf ein paar Tage klettern im Tessin, vom Fr 9.1. bis am So 11.1. bin ich unten. Ob im Klettergarten oder an MSL Routen ist für mich nicht ...
  06.01.2015 11:20  Tessin  Klettern / Klettergarten  alu  2

Spontan ein paar Tage in den Süden

Suche spontan Kletterpartner/in für ein paar Tage in den Süden zu fahren. Das Wetter soll ja sehr mild sein für die Jahreszeit. Habe ab Donnerstag, den 11.12. Zeit. ...
  09.12.2014 18:30  Tessin  Klettern / Klettergarten  alu  2