Kletterpartner Klettergarten Bern / Seite 3

15.10. Klettern BeO/Jura

Hallo, hat jemand Lust morgen Sportklettern zu gehen? Ich wohne in Bern und kann Richtung Jura oder ins BeO kommen. Mein Niveau ist etwa 7a/7b. Melde dich gerne:) ...
  14.10.2023 15:31  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Klettern

Hallo suche einen Kletterpartner/in für Sonntag den 15.10. in der Halle in Thun da es am Wochenende leider Regend. Wer ist dabei? sichere mit Grigri Lg Rolf
  09.10.2023 13:43  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

Akustik-Duo und Chlettere?

Näbed em Chlettere ghörts s‘Singe, Gitärrele u Lieder schribe zu dem, woni am liebste mache. I ha denkt, viellicht giz da usse öper bergbegeisterets wo motiviert ...
  06.10.2023 19:23  Bern  Klettern / Klettergarten  ardilla 

Akustik-Duo und Chlettere?

Näbed em Chlettere ghörts s‘Singe, Gitärrele u Lieder schribe zu dem, woni am liebste mache. I ha denkt, viellicht giz da usse öper bergbegeisterets wo motiviert ...
  06.10.2023 18:01  Bern  Klettern / Klettergarten  ardilla 

7.10.23 Das schöne Wetter noch ausnutzen

Hallo Zusammen Möchte am Samstag an den Fels das schöne Wetter noch ausnützen im Berner Oberland Interlaken, Wilderswil, Reutigen (Wissenflue). Dein Klettern Niveau ...
  04.10.2023 09:45  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

Wer kommt mit mir an den Fels am Sonntag, 1. Oktober?

Hallo, Ich würde gerne das tolle Wetter ausnützen und am Sonntag kletter gehen. Komme aus Bern hätte da zum Beispiel an den Berner Jura gedacht. Wenn du eine andere ...
  29.09.2023 12:21  Bern  Klettern / Klettergarten  philipp79 

Sportklettern Donnerstag 28.09.

Salut zäme, hat jemand Lust morgen Sportklettern zu gehen? Ich wohne in Bern, also wäre Interlaken oder Jura geschickt. Mein Level ist so 7a/7b. Dein Level ist ...
  27.09.2023 09:32  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Sa. 30.09 klettern Beo oder gastlosen

Hallo hat jemand Zeit und Lust am Samstag klettern zu gehen zb. Gastlosen nord Sport oder msl. Elsigen, Diemtigtal, Kandersteg, oder …… Sportklettern max ca. 7a+ ...
  26.09.2023 18:34  Bern  Klettern / Klettergarten  lst 

Sportklettern in Interlaken oder Jura 26.09.

Saut zäme, ich suche ganz spontan jemanden morgen zum Sportklettern. Ich wohne in Bern und bin mit dem Zug oder Auto mobil. Mein Level ist um 7a rum. LG Jens
  25.09.2023 20:14  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Klettergarten oder MSL 23./24.09. 6a-7a/b

Salut zäme, ich suche fürs We noch einen Kletterpartner. Samstag ist es ja wohl eher im Jura und Wallis gut, im Prinzip bin ich aber für alles offen, sei es ein ...
  22.09.2023 18:11  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Samstag (23.9) Nachmittag und/oder Dienstag Klettern

Hey Bin Samstag Nachmittag und/oder Dienstag auf der Suche nach einem Kletterpartner in der Region BEO. Bin mobil und daher auch vom Gebiet her flexibel. Freu mich ...
  21.09.2023 21:17  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

spontane Klettereien Heute Nachmittag 16.9 Raum Bern

Hallo zusammen. Hat jemand Lust und Zeit, heute Nachmittag Raum Bern draussen klettern zu gehen? ich habe das nötige Equipment dabei und ich bin motorisiert grüsse ...
  17.09.2023 11:43  Bern  Klettern / Klettergarten  yänu 

Climbing 16/09/2023 - Around Interlaken in afternoon

Hello I'm searching for a climbing partner interested in climbing around Interlaken this Saturday afternoon. Whether it's Neuhaus or any other garden, multi-pitch ...
  15.09.2023 16:54  Bern  Klettern / Klettergarten  Matt 

Kletterpartner Region Solothurn/Bern

Möchte meine Klettercommunity erweitern, am liebsten mit ähnlichem Kletter-Niveau oder schwerer für gegenseitige Motivation. Ebenso wichtig ist mir der freundschaftliche ...
  14.09.2023 12:31  Bern  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Sportklettern im Jura 14.09.

Salut zäme, ich würde gerne morgen ins Jura zum Sportklettern gehen. Wo genau, mal schauen. Da ist das Wetter noch gut. Ich klettere so um 7a rum. Dein Level ist ...
  13.09.2023 17:40  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi