Kletterpartner Eisklettern / Seite 14

Skitouren, Eis, Hochtouren in der Davoser Gegend

Hallo zusammen! Bin den Winter über in Davos und hab Lust, viel draussen zu sein - ob Ski (oder SB-)Touren oder Eisklettern oder oder...? Egal, ob ne genussreiche ...
  03.01.2013 11:44    Klettern / Eisklettern  jetters  1

Eiskletterpartner(In) für kommendes weekend

Hoi zusammen :) ich suche für kommendes weekend eine(n) Eiskletterpartner(In). In Graubünden müsste es noch einigermassen gut aussehen mit dem Eis. Freu mich von ...
  02.01.2013 19:31    Klettern / Eisklettern  partysan_bs  1

Eiskletterpartner/in gesucht

Hoi, vom 2. Januar 2013 bis zum 8. Januar bin ich in Davos und suche noch eine/n Eisseilpartner für Sertig oder andere Gebiete in der Nähe. Gerne einzelne Tage, ...
  31.12.2012 15:39    Klettern / Eisklettern  Climb2003  2

Eisklettern in Wallis

Hat jemand Lust, am Wintersaison 2012/2013 in Wallis Eisklettern zu gehen? Dandy
  19.12.2012 18:33    Klettern / Eisklettern  d.a.n.d.y 

Suche Leute zum Eisklettern

Hey Ihr lieben bin aus Deutschland und verbringe die saison in zermatt. Ist super cool hier! Dieses Jahr würde ich super gerne mit eisklettern anfangen. Leider ...
  17.12.2012 23:48    Klettern / Eisklettern  felicitas  2

Eiskletterneinführung für Anfanger - BE, FR, VD, VS

Hallo zusammen, gibt's jemand der möchtet mit Eiskletteranfanger klettern. Habe keine erfahrung mit Eisklettern, habe aber Ausrüstung und Motivation (und Erfahrung ...
  12.12.2012 14:43    Klettern / Eisklettern  Drobcek 

Eisklettern 19/20 Engadin

Hoi miteinand suche Partner zum Eisklettern im Engadin. Bin 32 klettere WI 4+. Servus Manu
  14.11.2012 19:46    Klettern / Eisklettern  gwiszmann  1

Ice Climbing Partners?

Hello! I'm hoping to find ice climbing partners for this winter. I'm living in Switzerland for a year and I'm hoping to do lots of ice climbing and ski touring ...
  11.11.2012 13:17    Klettern / Eisklettern  bryceshaw  5

Eisklettern oder Skitour Engadin 6/7 10/11 November

Hoi suche Partner zum Eisklettern oder Skitouren wenns geht im Engadin oder wo es sonst schon Schnee und Eis gibt für 6/7 10/11 November Tel 0793601990 Servas Manuel
  31.10.2012 18:18    Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Eispartner/in gesucht

Hoi zäme, würde gerne diesen Winter ab und zu auf plaisir-niveau Eisklettern gehen. Bis das Eis soweit ist, gerne auch mal in der Halle (Region Bern oder Zürich) ...
  28.10.2012 12:05    Klettern / Eisklettern  Pepino 

Eisklettern am 3-4 Mrz.

Hey, Lust auf Eis? Suche einen (2,3,...) Partner zum Eisklettern. Region ist egal, für die CH aber kein Führer vorhanden, ansonsten Tirol usw. Schwierigkeit bis ...
  26.02.2012 16:06    Klettern / Eisklettern  Arde 

Eisklettern 27.02. BEO

Hoi, suche Eiskletterpartner fuers BEO am 27.02. Klettere WI 4. Servas Manuel
  25.02.2012 13:03    Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Eiskletterpartner für kommenden Fr/Sa oder So gesucht

Hoi zusammen, es wird kalt und das Eis ruft:) Ich such noch einen netten Anhang, der mit mir am Fr/Sa oder eventuell So ins Eis gehen will. Meldet euch. 
  31.01.2012 17:33    Klettern / Eisklettern  partysan_bs  1

Eisklettern 1.,2.Februar

Hoila, Suche Kletterpartner fuer 1.,2.Februar Region BeO. Bin 31, klettere so WI 4. Servas Manuel
  30.01.2012 23:36    Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Eisklettern nächste Woche

Suche zuverlässigen Eiskletterpartner/-in für Tagestouren für kommende Woche 30. Jan bis 3. Feb. Region Berner Oberland, Niveau Wi 4-6. Gruss Silvio
  27.01.2012 07:26    Klettern / Eisklettern  Xsoni