Kletterpartner Eisklettern / Seite 15

suche Kletterpartner/in

Ich bin Einsteiger und möchte Erfahrungen in Mehrseillängen sammeln. An Wochenenden oder unter der Woche, es kann auch aus der Ostschweiz raus gehen..
  12.01.2012 19:44    Klettern / Eisklettern  RetoteR 

Kletterpartner/in gesucht

Als Eiskletter Wiedereinsteiger suche ich jemanden der mitkommt. Schwierigkeit W4 Genuss hat Priorität.
  30.12.2011 09:23    Klettern / Eisklettern  tonino  1

Eiskletterpartner

Hi Für meinen vierten Eiswinter suche ich einen Partner. Die einfacheren Touren bis WI3 (MSL) würde ich gerne vorsteigen, wenn es schwieriger wird darfst du das ...
  23.12.2011 15:07    Klettern / Eisklettern  Move  1

Eisklettern

Hallo Zusammen Geht noch jemand von euch Eisklettern im Monat März? Wenn ja meldet euch doch bitte, ich würde gerne auch noch Mals gehen :-) schönes Weekend noch ...
  13.03.2011 17:11    Klettern / Eisklettern  oliver  2

Eisklettern diese Woche

Hallo, kommst du diese Woche in Kandersteg oder Umgebung nochmals ins Eis? Niveau WI5+. Gruss Silvio
  28.02.2011 09:39    Klettern / Eisklettern  Xsoni 

Eiskletterpertner/in

Hallo Zusammen Ich habe vor einiger Zeit ein Eiskletterkurs absolviert. Leider konnte ich in der letzten Zeit nicht mehr so viel ins Eis. Deshalb möchte ich den ...
  02.02.2011 09:33    Klettern / Eisklettern  oliver 

Eiskletterpartner/in für nächstes WE gesucht

Hallo Zusammen, Ich suche für nächstes Wochenende eine(n) Eiskletterpartner(in) in der Ost-/Zentralschweiz. Ich steige eine Wi4 vor und auch mal ne WI5 nach. Bis ...
  31.01.2011 19:28    Klettern / Eisklettern  MBole 

Sa u. So Eisklettern in Sertig: 4.Mann/Frau gesucht

Wir wollen am WE am Samstag und Sonntag in Sertig Eisklettern und sind momentan zu dritt. Daher suchen wir noch jemanden, der/die Lust hat sich uns anzuschliessen. ...
  27.01.2011 23:34    Klettern / Eisklettern  jase  1

eis

hallo leute !!! ich suche dringend eisklettern partner !!! hilfe !!! leider habe ich nicht viel erfahrung .. aber viel lust !! ... egal wo.... ciao ciao
  31.12.2010 18:33    Klettern / Eisklettern  alessandro  1

Eiskletterpartner gesucht

Suche zwischen 26.12. -29.12. für 2 - 3 Tage Eiskletterpartner in der Region Bern. Würde gerne nach Kandersteg oder in ähnliches Gebiet fahren! Klettere seit 10 ...
  10.12.2010 15:52    Klettern / Eisklettern  Manfred Danglmaier  1

Dry Tooling So/Mo

isch öper motiviert d iisgrät scho abzstaube um die Täg mit mer ga z dry toole?, d Gebiet um Kanderstäg würde sech optimal abiete. Schöne hinech Marc
  27.11.2010 20:38    Klettern / Eisklettern  marc-andré  4