Kletterpartner Bouldern Bern / Seite 3

Bouldern im Obloc

Jemand dabei heute nachmittag / morgen vormittag im Obloc bouldern zu gehen? :)
  13.11.2017 13:20  Bern  Klettern / Bouldern  maenuu 

Baby Boulder Bern

Hoi zemme Würd gern en Gruppe starte, wo Eltern mit Kind bouldern gehen können. Jeden Dienstag morgen um 10.00 im O'Bloc wäre mein Vorschlag. Einer passt auf und ...
  22.10.2017 08:33  Bern  Klettern / Bouldern  gerner123 

Heute Abend Bouldern?

Suche jemand der mit mir ins O’bloc Bouldern kommt, bin ziemlicher Anfänger würde aber gerne mehr lernen! :) Zum Beispiel heute Abend, gerne aber auch regelmässig. ...
  18.10.2017 13:19  Bern  Klettern / Bouldern  maenuu 

Kletterpartner/-in gesucht

Ich bin Neuling im Bouldern und suche zwecks Austausch und gemeinsamem (Wieder-)einstieg eine Kletterpartner/-in. Toll wäre regelmässig mind. 1x wöchentlich im ...
  05.08.2017 11:56  Bern  Klettern / Bouldern  ariane 

Suche Kletter- o. Boulderpartner/in

Hallo, nach einem Jahr Pause würd ich gern wieder regelmässig klettern oder bouldern gehen! Bloss allein macht das keinen Spass ;) Vor meiner Pause war ich sowohl ...
  05.03.2017 09:43  Bern  Klettern / Bouldern  lakri 

Lindentahl Samstag 12.11.2016

Hi Wir sind eine gruppe durchmischter nationalitäten (spanier/italiener/england etc...) niveau von anfänger zu profi und gehen am samstag 12.11.2016 ins lindentahl ...
  10.11.2016 19:33  Bern  Klettern / Bouldern  franco 

Boulderpartner gesucht!

(Sorry for english) I just started living in Bern and want to try bouldering. I have been to O Bloc in Ostermundingen once, but want to go more regularly and like ...
  06.11.2016 10:26  Bern  Klettern / Bouldern  jer0me 

chalkbag gesucht

hey liebe leute. am 1. September habe ich nach dem bouldern meinen geliebten chalkbag (marke: https://www.hanchor.com) im boulderbereich liegen gelassen. ich haette ...
  06.09.2016 13:01  Bern  Klettern / Bouldern  luman 

Klettern/Bouldern im O'bloc

Hallo Zäme Ich bin neu in Bern und suche Gspändli zum Bouldern/Klettern im O bloc, Am liebsten Abends aber auch mal am Wochenende. Dazu gibts zu sagen ich bin 88kg ...
  26.05.2016 00:36  Bern  Klettern / Bouldern  Bigfoot 

Heute Bouldern Tiefenau

Heey hat jemand Lust noch kurzfristig heute Nachmittag Bouldern zu gehen in der Tiefenauhalle? Würde mich freuen wenn jemand Zeit hat. Gruss Joel
  20.12.2015 15:13  Bern  Klettern / Bouldern  jm 

Hallo :D - Neuling

Hej ihr lieben. Seit einem Jahr bin ich nun fleissig am Slacklinen :). Macht mega spass und wir schaffen schon eine Longline (50-100m)... Nun traf ich immer wieder ...
  19.06.2015 03:30  Bern  Klettern / Bouldern  julien92 

Bouldern

Hey ich suche jemanden , der mir etwas über das Bouldern erzählt,da Ich eine Reportage darüber schreiben möchte. Kann mir da jemand aushelfen?
  26.02.2015 18:30  Bern  Klettern / Bouldern  sammy1234 

Boldern Berner Oberland

Wer kann mir Tipps geben wo es im Berner Oberland, speziell im Kandertal gute Orten hatt zum Bouldern in der Natur?
  25.12.2014 20:04  Bern  Klettern / Bouldern  felsenbeiisser  2