Hallo :D - Neuling

Hej ihr lieben.
Seit einem Jahr bin ich nun fleissig am Slacklinen :). Macht mega spass und wir schaffen schon eine Longline (50-100m)... Nun traf ich immer wieder auf andere Slacker, die nebenbei auch Bouldern/Klettern. Jetzt habe ich vor, diesen Sommer auch damit anzufangen. Jedoch habe ich noch null Erfahrung (einzige Erfahrung die ich hab: alpines Hochwandern (war schon auf vielen "nicht ganz 4000ern" und dergleichen... aber nichts mit klettern).
Leider steht meine Slacklinepartnerin überhaupt nicht auf klettern, da sie panische höhenansgt hat. :) Kletterkurse kann ich mir als Student unmöglich leisten... Nun wollte ich fragen ob ihr Tipps habt zum Selbst-lernen oder ob mich gar jemand mal mitnehmen könnte :D
Bin in der Region /Bern/Wallis/Fribourg zuhause.
lg Julien

Region
Bern
Kategorie
Klettern / Bouldern
Publiziert am
19.06.2015 3:30 und hat 420 Aufrufe