Forum Gebietsinfos / Seite 2

Wer kennt Randflue bei Farnern?

Kennt jemand die Randflue ob Farnern? Kann man dort klettern? Danke für Infos.
  09.10.2022 07:54  Forum / Gebietsinfos  4heaven  3

Klettern Naranjo de Bulnes

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Topos/ Kletterführer vom Naranjo de Bulnes in Spanien. Hat jemand von euch zu Hause was rumliegen oder war schon selber ...
  07.09.2022 08:01  Forum / Gebietsinfos  jaël:) 

Äscher, obacht falsch parken kostet bis zu 100CHF

Quelle: https://www.filidor.ch/de/kletterfuehrer/schweiz-extrem-ost/aescher Das Parkieren beim grossen Parkplatz Erstböhl/Dornesseln Gebührenpflichtig! Dies ist ...
  19.06.2022 19:52  Forum / Gebietsinfos  chalksack 

Pontralier klettergebiet geschlossen?

Hallo zusammen Auf google maps steht das gebiet wäre geschlossen. Der Eintrag ist aber schon ein halbes jahr alt. Weis jemand ob es noch geschlossen ist und wenn ...
  02.06.2022 14:24  Forum / Gebietsinfos  Bigfoot  1

Wiriehorn, MSL-Route «Akku leer»

Bonjour, Im SAC Kletterführer «Berner Oberland Nord» ist auf der Südseite des Wiriehorn die Kletterroute «Akku leer» zu finden. Die selbe Beschreibung erscheint ...
  13.05.2022 20:30  Forum / Gebietsinfos  mathieuz  1

Klettergärten mit Toprope-Möglichkeiten

Hallo zusammen, die Anfrage wegen Alpstein hat mich auf die Idee einer allgemeineren Anfrage gebracht: Wer kennt Klettergärten (irgendwo in der Schweiz), bei denen ...
  13.05.2022 08:25  Forum / Gebietsinfos  xwq  5

Boulderführer Varazze e Triora

Hallo zusammen Hat jemand einen der vergriffenen Boulderführer von BluBloc Varazze e Triora zur Hand, welchen wir uns für nächste Woche ausleihen könnten? LG Ädu
  29.03.2022 17:35  Forum / Gebietsinfos  whisky 

Klettern Lungern

Hallo, weiss jemand ob die Felssperrung noch aktuell ist bzw. Klettern wieder möglich?
  26.03.2022 07:56  Forum / Gebietsinfos  climb91  1

Stahlseil am Ringelspitz

Weiss jemand, warum das Stahlseil beim Ringelspitz weg ist? Gibt es einen Grund dafür? https://www.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/124016/Skitour_Snowboardtour/Ringelspitz
  15.03.2022 14:25  Forum / Gebietsinfos  simon1992 

Cala Conone (Sardinien) Kletterlehrer

Guten Tag Kann mir jemand einen guten Kletterlehrer im Gebiet von Cala Gonone empfehlen? Wir sind eine 4 köpfige Familie mit Grundkenntnissen. (Basis und Vorstieg) ...
  02.03.2022 14:04  Forum / Gebietsinfos  magnolie 

Cala Conone (Sardinien) Kletterlehrer

Guten Tag Kann mir jemand einen guten Kletterlehrer im Gebiet von Cala Gonone empfehlen? Wir sind eine 4 köpfige Familie mit Grundkenntnissen. (Basis und Vorstieg) ...
  02.03.2022 14:02  Forum / Gebietsinfos  magnolie 

Klettern am Gardasee Region Arco

Hallo zämä Wir verbringen Anfang November 2 Wochen in Arco. Wir haben ein Auto und möchten gerne auch klettern. Habt ihr mir Tipps, für schöne Klettergärten mit ...
  01.10.2021 15:00  Forum / Gebietsinfos  thalia_  2

Costa Blanca

Hallo Kletterleute! Wer war schon mal an der Costa Blanca klettern und könnte mir ein bisschen Auskunft darüber geben? Wie lohnend ist das im 5. / 6. Franzosengrad? ...
  20.09.2021 12:48  Forum / Gebietsinfos  Fuechsl 

Egerkinger Platte

Huhu zusammen, Weiss jemand ob die Egerkinger Platte wieder freigegeben ist? Gemäss einem Internetbetrag solls wieder offen sein? War schon mal wieder jemand? Was ...
  11.09.2021 09:39  Forum / Gebietsinfos  barefoot  1