Forum Gebietsinfos / Seite 9

Diavolo

Hallo zusammen! Weiss jemand wann der Diavolo Klettersteig aufgeht? LG
  03.05.2018 12:36  Forum / Gebietsinfos  sarahshahin  1

Klettersteig

Guten Morgen☀️ Kennt jemand einen Klettersteig der schon offen hat? LG Sarah
  19.04.2018 07:56  Forum / Gebietsinfos  sarahshahin  4

Schöne Plaisir-Gebiete

Hallo mitenand Ich habe nächste Woche Urlaub und geplant kletternd durch die Schweiz zu touren. Dazu bin ich auf der Suche nach landschaftlich schönen Plaisir-Gebieten ...
  17.04.2018 17:27  Forum / Gebietsinfos  adW  3

Gebietsupdates Engelbergertal

Auch in den letzten Monaten ist so einiges gelaufen im Engelbergertal mit neuen Klettertouren. Hier eine kleine Übersicht dazu: https://goo.gl/Qjmy9c Kletterkurse ...
  16.04.2018 12:42  Forum / Gebietsinfos  engelbergmountainguide 

Toprope am Fels

Hallo zusammen Gerne würde ich mit meiner 5 jährigen Tochter auch am Fels klettern gehen. Gibt es Gebiete (vorzugsweise Aargau, Solothurn, Basel Land) wo von oben ...
  15.04.2018 20:08  Forum / Gebietsinfos  fargor 

Situation at Melchsee-Frutt

Hi, Does anyone know if any of the climbing areas near Melchsee-Frutt would be open for climbing this weekend (13.4-15.4)? Trying to find out if there is too much ...
  11.04.2018 17:17  Forum / Gebietsinfos  mark p.  3

Schöne Klettergebiete 5b - 6b/c

Hallo Community Ende April kommt eine gute Freundin aus dem Ausland das 1. Mal in die Schweiz. Wir wollen dann kletternd die Schweiz erkunden. Abgesehen vom Glarnerland ...
  31.03.2018 22:48  Forum / Gebietsinfos  adW 

Kletterführer Ardèche

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterführer für die Ardèche. So wie es aussieht ist dieser vergriffen oder/und wird nicht mehr gedruckt. Kann mir jemand seinen ...
  15.03.2018 10:14  Forum / Gebietsinfos  odin31  1

Klettern mit Kind im Raum Locarno/Como/Lecco

Hoi! Wir wollen mit unserem 2 Jahre alten Kind zum Klettern entweder in die Locarno-Gegend oder nach Como/Lecco fahren. Kennt jemand kinderfreundliche Gebiete (dh. ...
  30.01.2018 18:41  Forum / Gebietsinfos  Moxifloxi  1

Fernwanderweg E1

Hallo zusammen! Ich möchte dieses Jahr einen Teil des E1 gehen. Hat jemand Erfahrung mit den Etappen in Italien? Im Internet gibt es keine ausführliche Informationen ...
  18.01.2018 11:53  Forum / Gebietsinfos  lexis 

Rwenzori Mountains Uganda

Hoi Zämme Hat jemand die Ruwenzori-Gebirge in Uganda mal besucht? Ich würde mich gern mit Leute, die vor Ort waren, über Trekking und Bergsteigen austauschen. Gruss ...
  18.12.2017 12:38  Forum / Gebietsinfos  Barryvox 

Klettergebiete Kolumbien

Hallo Zusammen, Ich werde in einigen Wochen in Kolumbien unterwegs sein, natürlich soll Klettern dabei im Vordergrund stehen ;-) Über einige Gebiete konnte ich ...
  11.12.2017 14:50  Forum / Gebietsinfos  murif 

Monti di Gorduno

Neu , die Strasse nach Monti Gorduno ist ab jetzt Gebührenpflichtig , Gemeinde Gorduno gibt Anweisungen wo man auch am Sonntag bezahlen kann , auch die Einheimischen ...
  24.10.2017 12:04  Forum / Gebietsinfos  sac 

Platte Oberbuchsiten / Egerkingen

Falls es jemandem entgangen ist: Die gesamte Platte ist gesperrt. Nicht nur der linke teil. Im Internet sind immer noch Informationen publiziert dass der rechte ...
  24.10.2017 11:50  Forum / Gebietsinfos  Kullamannen  1