Forum Gebietsinfos / Seite 11

Toprope am Fels

Weiss Jemand wo man Toprope am Fels klettern kann? War noch nie draussen klettern und möchte das diesen Sommer mal erleben. Vorstieg klettere ich bereits habe aber ...
  07.06.2017 22:34  Forum / Gebietsinfos  lakritz  4

Tschorrenflue

Wir waren heut in der tschorrenflue. Weiss jemand was über die route rechts neben der transsibiria. Name schwierigkeit?
  03.06.2017 18:54  Forum / Gebietsinfos  mungoman  1

Verhältnisse Via alta della Maggia

Hallo Zusammen Weiss jemand, wieviel Schnee auf der via alta della Maggia noch liegt? Insbesondere der Abschnitt zwischen Rif. Masnee und Alpe Nimi (der weiss-blau-weisse ...
  29.05.2017 09:33  Forum / Gebietsinfos  Manolo  4

Stockhorn "Chum u lueg"

Hallo, weiss jemand wie die Verhältnisse im Klettergebiet Stockhorn sind? Möchten evtl die erwähnte Route am Wochenende machen.
  22.05.2017 22:07  Forum / Gebietsinfos  bergpanorama  1

Verhältnisse im Chli Glatten

Hallo, weiss jemand wie die Verhältnisse am Chli Glatten am Klausenpass sind ? An den Einstiegen wird's wohl noch etwas Schnee haben. .Sind die Wände trocken oder ...
  22.05.2017 17:05  Forum / Gebietsinfos  jorgito  4

Verhältnisse Bockmattli?

Kennt jemand die Verhältnisse am Bockmattli bzgl. Schnee, Trockenheit, Abstieg, usw.? LG Manolo
  22.05.2017 15:43  Forum / Gebietsinfos  Manolo  3

Klettern mit Kindern

Hallo Kann mir jemand coole Klettergebiete für Familien in der Region Bern/Solothurn/Jura empfehlen wos gaaanz einfache kindertaugliche Routen gibt und auch gut ...
  02.05.2017 19:50  Forum / Gebietsinfos  lilou  2

Brontallo Sektor Terra mezzo leider nicht viel begangen

Brontallo Terra mezzo - schöne, überhängende, athletische, gut eingerichtete Routen. Der Zustieg ist leider schon wieder stark und leider mit viel Dornen bewachsen. ...
  20.04.2017 13:44  Forum / Gebietsinfos  grasfyessli 

Mehrseillängen in Bern

Hi Zusammen Ich möchte mit meinem Kollegen an diesem langen Wochenende eine Mehrseilläng klettern gehen... nur wissen wir noch nicht wo, weil es noch vieler Orts ...
  13.04.2017 20:26  Forum / Gebietsinfos  mischu99  1

afrika west bis süd

hallo ich will für ein paar Monate auf dem afrikanischen Kontinent arbeiten gehen. im forfeld suche ich mir infos für die kletttermöglichkeitrn. ich will v.a. nach ...
  09.04.2017 14:21  Forum / Gebietsinfos  vivi 

Verhältnisse am Sektor See im Murgtal

Hallo zusammen Würden am Samstag gerne Bouldern gehen. Hat jemand Infos zu den aktuellen Verhältnissen am Sektor See im Murgtal? Die Barriere ist noch geschlossen ...
  24.03.2017 12:38  Forum / Gebietsinfos  herr-dachs 

Klettern Japan

Hallo Zäme Ich bin wieder mal am Reisen, diesmal in Japan und suche deshalb infos zum Klettern dort. Wir sind uns noch unschlüssig ob es sich überhaupt lohnt den ...
  14.03.2017 19:46  Forum / Gebietsinfos  Bigfoot 

West Highland Way WHW

Hat jemand diesen Trail in Schottland schon gemacht? Habt ihr Erfahrung und gute Tipps? Ich sage jetzt schon tausend Dank!
  07.03.2017 19:20  Forum / Gebietsinfos  tobymahoby 

Klettern in Oltre Finale

Hallo allerseits. Ich war in den letzten Jahren mehrfach in Kalymnos und möchte diesen Frühling mal was anderes sehen. Meine Kletterpartnerin hat noch wenig Erfahrung ...
  19.02.2017 18:37  Forum / Gebietsinfos  Cipo  1

Einsteiger Gebiet für langes Wochenende gesucht

Hallo zusammen, wir würden gerne, sobald es etwas wärmer ist ein (langes) Wochenende zum klettern fahren. Dafür bin ich nun auf der Suche nach guten Einsteigergebieten. ...
  17.02.2017 14:31  Forum / Gebietsinfos  kraxlerin  10