Kletterpartner Mehrseillängen Uri / Seite 2

Mittelschwerige hochtour 12.07

Hallo, hat jemand Lust fur eine einfache hochtour (bis PD+) dieses Wochenend? Region Sustenpass oder region Wallis. Also Anfahrt nach die Hutte morgen (Samstag ...
  10.07.2020 19:06  Uri  Klettern / Mehrseillängen  slabmaster 

Kletterpartner Kanton Uri Sportklettern / MSL / Bouldern

Hallo, suche Kletterpartner für Sportklettern, Mehrseilenklettern, Bouldern, Mountainbiken Bergtouren etc. Bin von Österreich und wohne seit 1 Mai in Seedorf - ...
  24.06.2020 21:33  Uri  Klettern / Mehrseillängen  johannes89 

Klettern morgen (So)

Hallo Zäme, Wer hat Lust/Zeit morgen klettern zu gehen. Vielleicht irgendwo in der Zentralschweiz. Gruss, Huba 078 408 8761
  13.07.2019 09:14  Uri  Klettern / Mehrseillängen  huba 

Groß schijen am Sonntag 23.06.

Hoi Wer hätte Lust und Zeit für südkante, groß schijen am Sonntag? Grüße Maxi
  21.06.2019 15:23  Uri  Klettern / Mehrseillängen  madmax 

Kletterpartner suche

Hallo Zusammen Ich suche jemand zum Klettern habe meist Sontag und Montag frei. Mein Klettere stufe liegt so bei 4-5b möchte mich aber verbessern. Falls mal jemand ...
  22.10.2018 17:34  Uri  Klettern / Mehrseillängen  walker claudine 

Wer hat am Sonntag Lust auf Rissklettern im Urner Granit?

Hej liebe Kletterer Ich bin morgen am Chli Bielenhorn und suche noch für Sonntag einen zuverlässigen, motivierten Partner/in für z.B. Chli/Gross Bielenhorn, Teufelstalwand ...
  14.09.2018 23:01  Uri  Klettern / Mehrseillängen  granit-junkie 

Outdoor od. Indoor D4

Hallo zusammen Bin am Weekend jederzeit für eine MSL oder auch Klettergarten zu haben. Und für die kälteren Monate würde mir jeweils Montag Abend ab 18.00Uhr oder ...
  06.09.2018 22:14  Uri  Klettern / Mehrseillängen  marcog 

Sa und/oder So Klettern MSL

Habe frei am Weekend und würde mich freuen über eine fröhliche und unkomplizierte Kletterpartnerin welche mich im Granit oder Kalk begleitet. Interessiert? Dann ...
  24.07.2018 21:04  Uri  Klettern / Mehrseillängen  fitzroy 

Suche Kletterpartner/in für draussen

Hey climbers Mit meinen lieben Kollegen ist das so eine Sache. Der eine kann nicht, der andere will mal wieder nicht und ich wäre am liebsten täglich am Fels :D. ...
  19.06.2018 07:50  Uri  Klettern / Mehrseillängen  inana 

MSL im Granit/Gneiss am Sonntag 20. August

Hoi, Ich (Franzose, 41, Zurich) bin nur am Sonntag frei und das Wetter scheint sehr gut zu sein. Ich hätte Lust z.B nach Andermatt (Teufelswand) oder Furkapass ...
  18.08.2017 10:48  Uri  Klettern / Mehrseillängen  ararat  1

Morgen - Lust auf ne schöne MSL?

Hoi zusammen! Wer hat morgen Zeit und Lust auf ne schöne MSL (oder auch Klettergarten) am liebsten im fantastischen Urner Granit (Göschenen, Furka, Grimsel, Oberalp...)? ...
  15.08.2017 16:58  Uri  Klettern / Mehrseillängen  granit-junkie 

MSL am Dienstag Furka

Such Kletterpartner für MSL am Furka. Idealerweise Graue Wand. Gruss Dennis
  30.07.2017 20:21  Uri  Klettern / Mehrseillängen  magerquark