Kletterpartner Eisklettern Graubünden / Seite 3

Eisklettern Do 05.03

Hallo zusammen! Ich habe am kommenden Donnerstag (05.03) frei und möchte Eisklettern gehen (Sertig geplant, aber je nach Verhältnissen kann es woanders sein). Hat ...
  02.03.2015 20:58  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree 

Eis klettern Sonntag?

Ich suche ein eisklettern partner für Sonntag. Sertig, Avers, voralberg zum beispiel Andrew
  28.02.2015 07:27  Graubünden  Klettern / Eisklettern  andy. 

Klettern am Wochenende (Sa oder So)

Hoi zusammen! Hat jemand Lust aufs Eisklettern am kommenden Wochenende (28.02 / 01.03)? Ich bin offen auf Zeit und Ort, wichtig ist Spass! LG Tom
  25.02.2015 20:57  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree 

Eisklettern Donnerstag 26.02

Hallo zusammen! Wenn das Wetter freundlich ist, möchte ich am besten am nächsten Donnerstag (26.02) frei nehmen und eine angenehme Zeit mit dem Klettern zuzubringen. ...
  21.02.2015 10:18  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree  2

Klettern Donnerstag 12.02

Hallo zusammen! Wenn das Wetter freundlich ist, möchte ich am besten am nächsten Donnerstag (12.02) frei nehmen und eine angenehme Zeit mit dem Klettern zuzubringen. ...
  03.02.2015 08:13  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree  2

Zuverlässiger Kletterpartner gesucht.

Ich suche nach einem zuverlässigen Kletterpartner, der (er oder sie) sehr motiviert ist die breitgefächerten Kletterfähigkeiten durch regelmässige Training und ...
  15.12.2014 08:37  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree  1