Kletterpartner Eisklettern Graubünden / Seite 2

Eisklettern am 11.01.2021 in GR

Suche noch einen Eiskletterpartner/in für oben genanntes Datum. Ortlich im Raum Graubünden und Walensee flexibel. Niveau Vorstieg bis WI4 Nachstieg bis WI5. Gerne ...
  08.01.2021 14:36  Graubünden  Klettern / Eisklettern  pascal93 

Eisklettern Engadin

Hoi zammen Suche Eiskletternpartner für die Region Engadin oder auch restliches Graubünden. Habe vom 2.1. bis 7.1. Zeit. Servus Manuel
  01.01.2021 10:30  Graubünden  Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Eisklettern Ostschweiz 22.12.

Hallo zusammen Jemand Lust und Zeit morgen ne Runde ins Eis zu gehen? LG Simon
  22.12.2020 17:02  Graubünden  Klettern / Eisklettern  jetters 

Gspänli fürs pickla

Hallo zusammen Wohne in Chur und suche ein_e Seilpartner_in fürs Pickeln in der Umgebung. Steige, wenn ich wieder eingeklettert bin, bis ca. 4+ vor. Gern auch Touren ...
  14.12.2020 13:02  Graubünden  Klettern / Eisklettern  jetters 

Eisklettern am 3./4./5.02

Hoi Suche für Montag/Dienstag/Mittwoch einen eiskletterpartner in Graubünden. Gruß Maxi
  30.01.2020 09:13  Graubünden  Klettern / Eisklettern  madmax 

Eisklettern in Graubuenden 23-28 Feb

Hey ihr Kletterleute, bin vom 22 bis 28 Februar in Pontresina und haette Lust ein paar Runden Eisklettern zu gehen...mag wer mit ? =) Level so WI3-4. Waere cool ...
  21.02.2019 23:01  Graubünden  Klettern / Eisklettern  verbrannter 

Eis- und Mixedpartner Engadin

Suche einen (besten Falls auch mehrere) motivierte Kletterpartner fürs Eis im Engadin (gern auch im Tirol). Ich selber hab recht unregelmäßig frei; wär also nicht ...
  19.12.2018 14:30  Graubünden  Klettern / Eisklettern  ssmmbmbsbbmm 

Eisklettern 8./9.

Hallo zusammen. Auch wenn das Wetter nicht so toll wird, und es recht warm ist, wer ist motiviert trotzdem für 2 Tage was zu machen? In Sertig kann man wohl schon ...
  07.12.2018 07:33  Graubünden  Klettern / Eisklettern  magerquark 

Feierabendeisklettern Pontresina Schlucht

Hoi Zammen suche Leute zum Feierabendeisklettern in der Schlucht in Pontresina. Ist bis 22:00 beleuchtet. Servus Manuel
  22.01.2018 19:19  Graubünden  Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Thron

Hallo zusammen! Die Zeit ist reif! Wer hätte Lust, in nächster Zeit (bis Mitte Februar) mit mir den Thron (Averstal) zu "besteigen"? :) Suche motivierte/n Eiskletterer/in ...
  31.01.2017 09:48  Graubünden  Klettern / Eisklettern  dariolo 

Eisklettern 08.03 (Di) oder 10.03 (Do)

Hallo zusammen! Hat jemand Zeit und Lust Eisklettern am Dienstag oder Donnerstag zu gehen, bevor alles mit Frühlingsluft schmelzt? Gruss Tom
  06.03.2016 14:57  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree 

Eisklettern Sertig etc, oder Österreich

Hallo, da mein Eiskletterpartner auch nicht immer Zeit hat, suche ich jemanden der mit mir ins Eis geht. Wenn du zuverlässig bist und etwas Erfahrung hast, kommen ...
  12.01.2016 15:21  Graubünden  Klettern / Eisklettern  krz 

Verhältnisse Eisklettern Ostschweiz

Hallo Zusammen, War jemand diesen Winter schon in der Ostschweiz Eisklettern? Wie waren die Verhältnisse? Vielen Dank und Grüsse Markus
  04.12.2015 12:02  Graubünden  Klettern / Eisklettern  MBole  1

Sertig, Sonntag

Hat jemand Lust Eisklettersaison in Sertig am Sonntag zu schliessen? Ich denke die Verhältnisse sind noch optimal dort eine Kletterei zu machen :) Gruss Tom
  13.03.2015 19:01  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree  1