Forum Sportklettern / Seite 31

morgen Mitwoch und donerstag

hallo leute, hab morgen und donerstag frei, wer komt mit i.wo klettern, hab da ans pelzli in greligen gedacht bei "gutem " wetter , oder wasserfallen (reigoldswil) ...
  13.12.2011 16:35  Forum / Sportklettern  manu  2

MI14-FR16 dez i.wer lust was zu machen?

hallo, hab vom mitoch 14 bis fr16 frei und würde gerne klettern gehen oder ne berg tour machen, hatt i.wer lusst oder kann ich bei jemandem mit ? lg manu
  09.12.2011 14:37  Forum / Sportklettern  manu 

KlettertrainerIn Chur

Hallo! Für unsere Klettertrainings mit Kindern suchen wir noch motivierte Verstärkung für unser Leiterteam. Die Trainings sind 1x in der Woche am Dienstag, Mittwoch ...
  07.12.2011 23:04  Forum / Sportklettern  Andi Rutz 

KletterpartnerIn

Hoi Zäma, suche Kletterpartner/in...Region GR - Chur, Küblis etc. Bin abends jeweils flexibel. Freue mich auf deine Nachricht. Grüassli Karin
  15.11.2011 13:16  Forum / Sportklettern  Karin 

Kurs Kletterrouten bauen

Hallo zusammen, Ich suche Kurse zum Thema 'Kletterrouten bauen' und freue mich über Eure Tipps. Vielen Dank! E Gruess, Stella
  12.11.2011 11:01  Forum / Sportklettern  Stella 

SUCHE TOUREN IN GRAUBÜNDEN

salü zäme Möchte gerne in Graubünden klettern gehen und finde nur spärlich Kletterrouten / Felswände! Suche Orte in der nähe von Splügen im Bereich der Schwirigkeitsgrades ...
  12.10.2011 12:12  Forum / Sportklettern  mondschatten  1

südwärts

Hola;-) hat jemand lust, nächste woche für 2-5 tage im tessin zu klettern? wäre auch für finale zu haben... ein bisschen feriengefühl aufkommen lassen und doch ...
  06.10.2011 20:26  Forum / Sportklettern  bigi 

Resultate zur Umfrage zum „Kletterboom“ in Hallen

Liebe Sportkletterfreunde Wie versprochen stelle ich euch die Resultate aus meiner Kundenbedürfnisanalyse zur Verfügung. Leider kann ich keine PDF-Datei hochladen. ...
  06.10.2011 18:27  Forum / Sportklettern  goforit 

Topo Zentralschweiz?

Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem Topo der Zentralschweiz. Das einzige was ich finden konnte war "Zentralschweizer Voralpen" vom SAC, welches leider ...
  15.09.2011 22:37  Forum / Sportklettern  _samurai_  1

Topo Lammi

Hallo zusammen, Hat jemand von euch ein Topo fürs Lammi in Meiringen oder weiss jemand, ob dort die Routen gut angeschrieben sind? lg Martin fuechsl@gmx.ch
  02.09.2011 01:14  Forum / Sportklettern  Fuechsl  2

Kletterpartner(in)

hallo, ich bin gerade zurück in der Schweiz gekommen und suche ein Kletterpartner(in) am Abend ins Magnet und draussen an Wochenende. Ich klettere seit 1.5 Jahren, ...
  31.08.2011 18:17  Forum / Sportklettern  NadineR  2

Werbespot

liebe kletterinnen wir suchen für dreharbeiten am 8./9. september in interlaken eine sehr gute kletterin!! wer interesse hat meldet sich bitte bei fst@condorfilms.com ...
  18.08.2011 14:43  Forum / Sportklettern  condor  8

Kletterpartner

Hallo zusammen. Ich würde extrem gerne wieder regelmässig klettern gehen. Naja....Regelmässig in meinem Job...hmmm....doch ich versuchs. Daher suche ich einen Kletterpartner ...
  17.08.2011 22:20  Forum / Sportklettern  boarder77  2

Kletterpartner

Hat jemand lust morgen mit mir in Basel im K7 Klettern zu gehen...? Klettere im Vorstieg 5a bis 6a
  15.08.2011 20:47  Forum / Sportklettern  Aladin