Forum Klettergebiete Ferien / Seite 6

Kalymnos

Wer reist gerne ökologisch und low-budget und kann mir gute Tipps für Kalymnos geben?
  30.11.2016 08:46  Forum / Klettergebiete für Ferien  kungfupanda 

Sardinien

IHi lieben,könnt ihr mir sagen wo in Sardinien, Provinz nuoro es gute Klettwrgebiete für Kinder hat, wir sind ohne Auto diesmal. Danke euch
  24.09.2016 23:05  Forum / Klettergebiete für Ferien  caro85 

Klettern im Harz

Hallo liebe Klettergemeinde Wir sind im September für Paar Tage im Harz unterwegs, natürich wollen wir auch klettern gehen. Welches Gebiet ist zu empfehlen um nur ...
  18.08.2016 15:00  Forum / Klettergebiete für Ferien  BillybangHeadbanger  1

Bitte mitmachen: Umfrage zu Kletterurlauben

Wir möchten eine Webseite mit Kletterzielen erstellen und diese möglichst interessant für die Leser gestalten. Deshalb würden wir gerne von Kletterern wissen, wie ...
  17.07.2016 11:32  Forum / Klettergebiete für Ferien  anian2  1

Klettern auf Kreta

Hallo zusammen! War schon jemand auf Kreta zum Klettern und kann mir ein paar Tipps geben? Ich fliege mit meiner Familie nach Kreta und möchte 2-3 Mal dem Strandeinerlei ...
  21.06.2016 08:51  Forum / Klettergebiete für Ferien  Benni 

Kroatien im Juni

Wer hat Zeit und Lust in Kroatien diesen Monat (Juni) ein paar Tage oder eine Woche lang mit mir zu klettern? Ist jemand schon dort? Ich bin bis 7. Juni auf einer ...
  01.06.2016 22:53  Forum / Klettergebiete für Ferien  Acroclimber 

Kletterferien in Malaga (El Chorro)

Hallo Community Ich habe vor ca. am vom 1. bis am 12. Februar ein Abenteuer zu wagen. Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und die Welt entdecken ;) Ich habe gelesen, ...
  05.01.2016 17:52  Forum / Klettergebiete für Ferien  simbir  1

Kletterführer Teneriffa gesucht

Hallo alle zusammen Ich hoffe ihr kommt langsam in Weihnachtsstimmung trotz des momentan eher trüben Wetters und seit wohl auf. Ich fliege im Januar nach Teneriffa ...
  05.12.2015 17:34  Forum / Klettergebiete für Ferien  jm 

Amalfiküste

Hallo Ich bitte um Informationen zum Klettern an der Amalfiküste. War schon mal jemand Ende Dezember / Anfang Januar dort? Gibt es genügend gut abgesicherte Routen ...
  03.12.2015 17:34  Forum / Klettergebiete für Ferien  frühpensionistin  2

Family friendly climbing crags in Switzerland

Hi I'm looking for an area in Switzerland that would offer good places for climbing together with kids. Short approaches and easy terrain near the crag. Some days ...
  22.11.2015 10:06  Forum / Klettergebiete für Ferien  vepes  2

Mehrseiltouren

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche 5 tage frei und möchte Gene mit einen Freund klettern gehen. Wir suchen eine Gegend wo es einige Mehrseiltouren gibt die ...
  27.07.2015 21:50  Forum / Klettergebiete für Ferien  hintrido 

Klettern in Kuba

Hallo zusammen War schon jemand in Kuba klettern? Ich möchte im November für vier Wochen dahin. Wie ich schon gelesen habe, soll es in Viniales bestehende Routen ...
  11.07.2015 15:17  Forum / Klettergebiete für Ferien  hima8  2

Kinderfreundlicher Klettergarten mit Brätelstelle (BE)?

Hallo, ich plane einen Ausflug mit einer Kinderklettergruppe. Dazu suche ich eine Klettergarten, der im Umkreis von Bern (max. 1 Stunde Anreise) liegt und familientauglich ...
  02.07.2015 08:53  Forum / Klettergebiete für Ferien  Hangdog  4

Klettern Gran Canaria

Hat jemand Erfahrung mit Klettern auf Gran Canaria?
  20.06.2015 11:37  Forum / Klettergebiete für Ferien  priscatr 

Was nehme ich mit in den Kletterferien?

Hallo zusammen! in einem Monat ist es so weit, ich fliege mit einer Kollegin nach Klalymnos. Für mich ist es das erste Mal das ich mit dem Flieger in ein anderes ...
  17.06.2015 14:28  Forum / Klettergebiete für Ferien  lin  13