Forum Klettergebiete Ferien / Seite 2

Suche passendes Basecamp für 8 Tage Kletterspass

Hallo lieber Schwarm, ich bin auf der Suche nach einem passenden Zeltplatz in der Schweiz und bin mir sicher dass es ihn auch gibt. Gefunden habe ich ihn leider ...
  29.05.2022 14:57  Forum / Klettergebiete für Ferien  wogü  3

Tessin

Hallo Hat mir jemand ein paar Tips wo man im Tessin am schatten klettern kann? Falls es doch mal ein wenig zu heiss wird. Klettern ab dem 6 Grad. Kann auch Mehrseillängen ...
  24.05.2022 21:29  Forum / Klettergebiete für Ferien  kpeter 

Campingplatz mit Klettergebiet?

Hello zusammen Wir suchen für jetzt in den Frühlingsferien ein schönes Familienfreundliches Plätzle im Tessin oder angrenzendes Italien oder Frankreich um mit unseren ...
  11.04.2022 13:25  Forum / Klettergebiete für Ferien  hackljosh 

Erfahrungen für Juli gesucht

Hello! Ich möchte im Sommer, genau genommen in der ersten Juli Woche in die Ferne zum klettern. Hat jemand Tipps wo ich als Frau alleine gut hin kann? Ein Camp ...
  03.03.2022 16:26  Forum / Klettergebiete für Ferien  sabina_bina 

Buch Klettersteige Spanien

Hat jemand einen Tipp für ein Buch mit Klettersteigen in Spanien? Danke!
  30.01.2022 19:54  Forum / Klettergebiete für Ferien  timea 

Klettertrip Osteuropa

Hallo Ich denke darüber nach, einen Wander- und Klettertrip im Juli nach Osteuropa zu machen. Natürlich irgendwo, wo es um diese Jahreszeit nicht brütend heiss ...
  26.01.2022 21:27  Forum / Klettergebiete für Ferien  fabi_climb 

Klettern in den Dolomiten

Hallo zusammen Hat jemand von euch Tipps zu Klettergebieten im Südtirol? Es gibt so viele Gebiete, dass ich mit der Auswahl ein bisschen überfordert bin. Ich suche ...
  08.09.2021 16:41  Forum / Klettergebiete für Ferien  majamara  3

Ladiko - Rhodos

Hallo zusammen War eventuell schon jemand in Ladiko auf Rhodos klettern? Bisher habe ich Infos auf thecrag.com gefunden. Vielleicht hat hier noch jemand irgendwelche ...
  13.07.2021 12:42  Forum / Klettergebiete für Ferien  jessmos  1

Ferien mit Kind zw. Ende Juli und Anfang August

Hallöchen, ich möchte gern mit meiner 4 jährigen Tochter für 5-8 Tage irgendwann Ende Juli bis max. 05. August in den Urlaub. Regional bin ich sehr flexibel, ans ...
  16.06.2021 13:22  Forum / Klettergebiete für Ferien  majuzz 

Tipps für Kletterferien in Schweden?

Hallo liebe Kletterfans! Hat jem. von euch Erfahrung mit Kletterferien in Schweden? Wir planen im Sommer unsere Kletterkollegin besuchen zu gehen und gemeinsam ...
  02.06.2021 22:48  Forum / Klettergebiete für Ferien  linda_züri  1

Klettergebiet

Hallo zusammen. Ich plane gerade für mich un ein paar Kumpels eine Fahrradtour von 3 Wochen im Sommer welches logischerweise mit Klettern in Verbindung steht. Jedoch ...
  02.12.2020 11:21  Forum / Klettergebiete für Ferien  sean  3

MSL-Kurs vom 11.10. - 17.10.2020 in Arco (Aufbaukurs)

Liebes Forum Wegen einer Verletzung kann ich an meinem Kletterkurs nicht teilnehmen. Es geht um den MSL-Aufbaukurs vom 11. bis 17. Oktober 2020. https://www.hoehenfieber.ch/Aufbaukurs-Mehrseillaengenklettern-Arco-2plus/Mittelmeerraum/kurs834 ...
  28.09.2020 11:01  Forum / Klettergebiete für Ferien  hugi 

Reisetips für Kletter-/Wander-/Badeferien

Hallo zusammen Für nächstes Jahr habe ich mit ein paar Freunden vor, Kletterferien zu machen, daher suche ich nach Tips, wo dies gut möglich ist. Schön wäre auch, ...
  20.08.2020 16:57  Forum / Klettergebiete für Ferien  rkreienbuehl  4

Südtirol oder südliches Österreich

Wer kennt sich aus im Südtirol oder im südlichen Österreich und kann mir Tips geben für ein Sportklettergebiet für Plaisirkletterer? Gibts in den Dolomiten auch ...
  20.08.2020 14:09  Forum / Klettergebiete für Ferien  kungfupanda