Forum Klettergebiete Ferien / Seite 3

Korsika

Hallo Zusammen Ich habe im Sinn, sobald die Lage sich beruigt, nach Korsika zu gehen um zu Klettern. Hat jemand von euch schon Erfahrung ? Gute Klettergebiete ? ...
  04.07.2020 14:03  Forum / Klettergebiete für Ferien  captain 

Juli Sardinien

hallo zusammen Hat jemand von euch Erfahrung mit Klettern im Sommer in Sardinien? Ich weiss, dass es in Ulassai anscheinend möglich sei. Aber weiss jemand wie es ...
  30.06.2020 08:38  Forum / Klettergebiete für Ferien  baba84  1

La Gomera

Hallo zusammen, wir werden diesen Frühling auf La Gomera in die Ferien gehen und möchten zwischendrin klettern gehen. Kennt jemand von euch einen guten Kletterführer? ...
  14.02.2020 16:10  Forum / Klettergebiete für Ferien  flav 

Klettern in der Mongolei / Leben mit Nomaden

Wir haben in der Mongolei eine fantastische Zeit mit Nomaden verbracht. Wenn du eine Reise in die Mongolei planst und Lust hast, das Nomadenleben hautnah zu erleben, ...
  12.02.2020 10:21  Forum / Klettergebiete für Ferien  cuno 

Kletterführer für Marokko

Liebes Forum Über den Winter fahre ich nach Marokko für ein paar Wochen. Ich bin mir nun am Überlegen, welchen Kletterführer ich mir kaufen und welches Klettergebiet ...
  09.10.2019 16:03  Forum / Klettergebiete für Ferien  hugi 

Klettergarten Gendusas Sektoren A/C

Mit der neuen Seilbahn Cuolm da Vi ab Sedrun sind die Sektoren La Pista dil Werner und La Traversa in ca. 20min erreichbar. Die Routen sind super abgesichert und ...
  01.09.2019 19:07  Forum / Klettergebiete für Ferien  crap 

Klettern mit Kinderwagen oder Laufgitter (ab Bern)

Hallo Zusammen Ich suche ein Klettergarten wo man mit Kinderwagen hin kommt oder ein mobiles Laufgitter aufstellen kann. Wir wohnen in Bern. Je näher umso Besser ...
  23.08.2019 23:46  Forum / Klettergebiete für Ferien  Bigfoot  4

Klettern, Südeuropa, November und Dezember. Wohin?

Hallo Klettervolk. Zwei Felsenaffen suchen für im Nov. u Dez. etwas passendes in Europa zum Klettern. Erste Anhaltspunkte sind Spanien und evt. Portugal. ( Tipps?) ...
  15.08.2019 20:05  Forum / Klettergebiete für Ferien  s a m 

Klettern um Banja Luka, Bosnien und Herzegovina

Wir werden Anfang September nach Bosnien reisen und wollen dort auch klettern gehen. War jemand schon mal dort? Bei den Klettergebieten in der Nähe von Banja Luka ...
  15.08.2019 12:33  Forum / Klettergebiete für Ferien  saraurier 

Klettertopos auf APP mit Parkplatznavigation

Neue Topos auf der APP ( Andys Topoapp ) Schweiz : Wallis-Valais-Chablais , Wallis-Alpin, ICE-Climbing Italien : Finale Ligure, Val Pennavaire, Val Varatella Frankreich ...
  07.08.2019 17:27  Forum / Klettergebiete für Ferien  an1963  1

Climbing in Romania

Dear climbing fellows, I'm going on a trip to Romania, and also planning to go climbing and hiking there. Thus I'm looking for recommendations for good climbing/hiking ...
  06.08.2019 15:59  Forum / Klettergebiete für Ferien  flan  4

Auf der Suche nach Empfehlungen für Anfänger!

Liebe Kletterfreunde, ein Freund und ich würden gern im Sommer klettern gehen. Wir sind keine Superprofis, eher Hobby- oder Animateurkletterer, also vielleicht ...
  04.07.2019 17:38  Forum / Klettergebiete für Ferien  wallenza  2

Kletterferien: Ende August bis Anfang September

Hallöchen zusammen Hat jemand Empfehlungen für Kletterferien im Ausland, Zeitraum Ende August bis Anfang September? Klettere im Grad 5c+/6a und wünsche mir einen ...
  20.06.2019 21:28  Forum / Klettergebiete für Ferien  viola