Forum Klettergebiete Ferien / Seite 5

Klettern in der Mongolei / Leben mit Nomaden

Wir haben in der Mongolei eine fantastische Zeit mit Nomaden verbracht. Wenn du eine Reise in die Mongolei planst und Lust hast, das Nomadenleben hautnah zu erleben, ...
  22.01.2018 19:14  Forum / Klettergebiete für Ferien  cuno 

Südamerika

Hallo zusammen Ich plane eine Südamerika-Reise für ca. ein Jahr und kenne noch wenig Spots und Klettercamps oder Organisationen. Vielleicht kennt sich jemand aus ...
  06.11.2017 11:40  Forum / Klettergebiete für Ferien  marco89  3

Klettern/Bouldern in Thailand oder Laos

Salü Zusammen, Für ein paar Wochen bin ich in Laos oder Thailand und möchte Klettern gehen. Habt ihr ein paar Erfahrungsberichte wo ihr in den letzten 2 Jahren ...
  04.10.2017 21:50  Forum / Klettergebiete für Ferien  jkev  2

Klettergebiet rund um Vieux-Boucau-les-bains?

Hallo zusammen Ich gehe anfangs Oktober nach Vieux-Boucau-les-bains in die Ferien und würde gerne auch einen Tag am Fels verbringen. Kennt jemand einen schönen ...
  02.09.2017 17:20  Forum / Klettergebiete für Ferien  stefska  4

Klettern in Thailand/Vietnam 16-28 Okt.

Liebe alle, Fliege im Oktober nach Thailand um Freunde zu besuchen - freue mich schon recht darauf - aber leider klettert niemand von denen ;(. Nun wollte ich fragen ...
  27.08.2017 13:06  Forum / Klettergebiete für Ferien  lala  1

uebernachtungs-möglichkeit

Das nächste Wochenende ist schönes Wetter angesagt und wir haben noch freie Schlafplätze. Bis zum schönstgelegenen Klettergarten der Ostschweiz sind es nur 40min. ...
  24.07.2017 10:51  Forum / Klettergebiete für Ferien  naturfreundehaus mettmen 

Slowenien

Hallo Kletterleute! Ich überlege mir, im Juli 2-3 Wochen Roadtrip durch Slowenien (oder Umgebung) zu machen, das Kletterzeugs einzupacken und nach Lust und Laune ...
  18.06.2017 23:16  Forum / Klettergebiete für Ferien  Fuechsl  3

Belogradchik

hallo Alle war schon mal Jemand in Belogradchik / Bulgarien am Klettern ? - über kurze Info zu Anreise und Übernachtung würde ich mich freuen... schöne Saison und ...
  06.06.2017 22:27  Forum / Klettergebiete für Ferien  aeros  2

Outdoortouren auf einen Blick

MyBaseCamp ist ein Online Marktplatz für Bergsport und Outdoor Aktivitäten. Schaut doch mal rein und ich warte auf euer Feedback! https://www.mybasecamp.at/ Ich ...
  26.04.2017 09:43  Forum / Klettergebiete für Ferien  teresa von mybasecamp 

Nord-Italien mit emne Kind go Chlättere ga

Hoi Zäme . Ich würd gern mit minere Tochter-12i über Ostere nach Italie, östlich und/oder westlich vo Genua , as Meer go Klättere ga. Känt öper vo euch es Gebiet, ...
  25.03.2017 09:11  Forum / Klettergebiete für Ferien  Alan  7

Klettergebiet zu Fuss machbar

Ich suche ein etwas grösseres Klettergebiet für den Frühsommer, in dem die meisten Sektoren zu Fuss erreichbar sind (evtl. von Campingplatz aus) oder guten ÖV Anschluss ...
  28.02.2017 19:25  Forum / Klettergebiete für Ferien  kletterin1999  1

Yoga/Kletter Ferien - wer kann etwas empfehlen?

Ich möchte im Frühsommer oder Herbst gerne kombinierte Kletter- & Yogaferien machen. Wer hat so etwas schon mal gemacht und kann mir etwas empfehlen? Merci vill ...
  13.02.2017 21:47  Forum / Klettergebiete für Ferien  elocin4  6

Kalymnos

Wer reist gerne ökologisch und low-budget und kann mir gute Tipps für Kalymnos geben?
  30.11.2016 08:46  Forum / Klettergebiete für Ferien  kungfupanda