Forum / Seite 30

Hofstettechöpfli Express gefunden

Gestern Sonntag wart ihr zu dritt im Sektor Isis und habt in der letzten Roude eine DMM Exe vergessen mitzunehmen, hab sie dann noch rausgeholt und mitgenommen.. ...
  26.04.2021 08:20  Forum / Verloren / Gefunden  bärgfux 

Tourenski

Hoi zämä! Wis öber wie Verhältnisse Griesalp richtig Sefinefurgge si? Merci för Infos :-)
  21.04.2021 16:38  Forum / Gebietsinfos  hoschi 

Splitboard zum Mieten/Ausleihen gesucht

Hallo! Da ich kommendes Wochenende eine Skitour im Gebiet um Andermatt geplant habe und leider fast alle Sportgeschäfte schon Zwischensaison haben, bin ich auf ...
  20.04.2021 10:46  Forum / Material / Ausrüstung  reli 

Dynamisch gesichert werden als Leichtgewicht

Salut zusammen, mich würden mal die Erfahrungen von anderen interessieren, die auch eher die leichtere Hälfte einer Seilschaft sind. ‘Früher’ bin ich meist mit ...
  20.04.2021 10:42  Forum / Sportklettern  jump!  17

Naturverbundenes Übernachten in Costa Rica

Costa Rica bietet zahlreiche Outdoor Aktivitäten. Im Hotel Iguana Libre bieten wir Übernachtungen in einem grossen Dschungelgarten mit Salzwasserpool und Yogaplattform. ...
  18.04.2021 17:59  Forum / Ferienwohnungen & Lodges  roman77 

Odlo Longsleeve Shirt in Brontallo

Wir waren am 14.4 in Brontallo klettern. Nebst uns waren lediglich 2 Personen dort (mit einem schwarzen Hund). An euch zwei: ihr habt wohl fälschlicherweise mein ...
  18.04.2021 17:09  Forum / Verloren / Gefunden  gerbi 

Climbing gyms in Geneva

Hello everyone. Apologies for the English, I realize that it's not the standard language used here. I'm moving to Geneva in August and I've been trying to find ...
  16.04.2021 23:10  Forum / Training  kleankanteen 

New rubber for shoes, where service in CH

Hi climbers, I need to make a service to my climbing shoes, the rubber/sole is nearly gone. Do you know of any laboratory where they do this service at a reasonable ...
  10.04.2021 11:24  Forum / Material / Ausrüstung  Wallabi  3

Brüggler Säge gefunden

Wahrscheinlich während Sanieren in Brüggler verloren.
  09.04.2021 10:41  Forum / Verloren / Gefunden  martinsk 

Phone lost at Balmflue Südgrat 4.4.

Today (sunday 4.4.) I lost my Iphone 6 at the Balmflue Südgrat multipitch, I think I lost it at the top. Did somebody happen to do the same route and found it there? ...
  04.04.2021 23:14  Forum / Verloren / Gefunden  bas 

Harscheisen marker Bindung fürs Wochenende gesucht

Salut zusammen, Ich suche fürs Wochenende harscheisen für eine Marker Bindung. Wohne in Bern und wäre super dankbar wenn ich die spontan leihen oder kaufen könnte. ...
  18.03.2021 09:30  Forum / Material / Ausrüstung  yvonnimou 

SAN SALVATORE 18.03.21

hallo in die Runde am Donnerstag mag ich gern die Sonne sehn und den Klettersteig am Salvatore im Tessin machen. Wer hat Erfahrung und mag mich begleiten? War bisher ...
  17.03.2021 07:13  Forum / Diverses  anna88