Forum / Seite 21

Handschuh gefunden, Risleten NW

Heute Handschuh gefunden bei Beckenried / Rütenen / Risleten. Wenn Du ihn beschreiben kannst, gehört er wieder Dir ;-)
  07.03.2022 17:58  Forum / Verloren / Gefunden  Stoph 

Kletterer auf Grimsel

Benötige erfahrene Kletterer mit entsprechender Ausbildung - Höhenarbeiten - Anschlagen von Lasten Dauer ca. 6 Monate Im Stundenlohn + sämtliche Zulagen, Unterkunft, ...
  06.03.2022 18:26  Forum / Jobs / Stellenangebote  paturs 

Erfahrungen für Juli gesucht

Hello! Ich möchte im Sommer, genau genommen in der ersten Juli Woche in die Ferne zum klettern. Hat jemand Tipps wo ich als Frau alleine gut hin kann? Ein Camp ...
  03.03.2022 16:26  Forum / Klettergebiete für Ferien  sabina_bina 

Cala Conone (Sardinien) Kletterlehrer

Guten Tag Kann mir jemand einen guten Kletterlehrer im Gebiet von Cala Gonone empfehlen? Wir sind eine 4 köpfige Familie mit Grundkenntnissen. (Basis und Vorstieg) ...
  02.03.2022 14:04  Forum / Gebietsinfos  magnolie 

Cala Conone (Sardinien) Kletterlehrer

Guten Tag Kann mir jemand einen guten Kletterlehrer im Gebiet von Cala Gonone empfehlen? Wir sind eine 4 köpfige Familie mit Grundkenntnissen. (Basis und Vorstieg) ...
  02.03.2022 14:02  Forum / Gebietsinfos  magnolie 

Hangboard vergessen in Brione

Hey, ich war am Wochenende in Brione und habe dort mein "metolius light rail hangboard" vergessen (sektor ganne masso 17). Es hängt dort an einem Baum. Falls es ...
  28.02.2022 10:33  Forum / Verloren / Gefunden  schrom 

Suche WG Zimmer zwischen Bern und Neuchatel

Salut, Ich suche ab 1. Mai eine WG/Wohnung irgendwo zwischen Biel und Neuchatel, am liebsten in der Nähe von Schafis. Dort werde ich bis Ende August auf dem Weingut ...
  25.02.2022 22:18  Forum / Diverses  stefanski 

Ride from Olbia to Cala Gonone 15.04.2022

Hi everyone, I'm on holiday in Cala Gonone over Easter. I am not sure yet how to get there from Olbia where I'll land early in the Morning around 8:30. Might there ...
  23.02.2022 13:17  Forum / Diverses  _sloth  2

Suche WG in Bern ab 1. April

Hallo zusammen, Ich suche ab 1. April eine WG/Wohnung in Bern. Ich werde dort für mindestens 1 Jahr ein Postdoc an der Universität machen. Ich bin Line, 29 Jahre ...
  23.02.2022 10:38  Forum / Diverses  lain 

TOPMODELL! MADSHUS REDLINE SKATING-SCHUH

NEU & UNGEBRAUCHT – CHF359 – Leistungsstärkster Carbon Madshus-Schuh! PVC-frei! Abholung möglich in Zürich oder im Oberengadin, Bezahlung per Überweisung, Twint ...
  10.02.2022 10:49  Forum / Material / Ausrüstung  bastibar 

Buch Klettersteige Spanien

Hat jemand einen Tipp für ein Buch mit Klettersteigen in Spanien? Danke!
  30.01.2022 19:54  Forum / Klettergebiete für Ferien  timea