Forum / Seite 39

Suche sportliche WG/Leute für eine WG

Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Weg unkomplizierte und sportbegeisterte Leute um eine WG zu gründen. Oder vielleicht hat jemand bereits eine WG und ein Zimmer ...
  14.08.2020 12:44  Forum / Diverses  raruk 

TriCam in der Route Fair hands line (Grimsel)

Hoi Z'mä, Am Samstag hat unsere Nachsteigerin in der drittletzten Seillänge (Handriss) ein TriCam (Farbe pink) nicht ausnehmen können. Wenn jemand von euch ihn ...
  11.08.2020 10:27  Forum / Verloren / Gefunden  huba 

Beta Stick gefunden, Klettergarten Eden

Hallo Zusammen Wir haben am 6.8.20 einen Betastick gefunden im Klettergarten Eden. Kontaktaufnahme via Profil.
  10.08.2020 22:08  Forum / Verloren / Gefunden  mjöl säck 

Klettergarten im Schatten

Hallo zusammen Eine Freundin und ich würden Morgen gerne an den Fels, da es jedoch sehr warm werden soll würden wir ein schattiges Gebiet mit einfachen Routen (ab ...
  09.08.2020 18:09  Forum / Sportklettern  taaemi  1

Status Platte Oberbuchsiten / Egerkingen?

Hallo, Wie sieht die Situation an der Platte Oberbuchsiten / Egerkingen aus? Ist das Gebiet immernoch gesperrt?
  09.08.2020 17:14  Forum / Gebietsinfos  seriousambo  1

interesante Route auf den Titlis

Hoi, ich suche eine landschaftlich schöne und interesante Tour auf den Titlis. Material für alles und Kondition sind vorhanden ;-))) Hat jemand einen guten Tipp ...
  05.08.2020 14:50  Forum / Gebietsinfos  ameise 

Staumauer Luzzone - Schwierigkeitsgrad

Hallo zusammen Würde gerne die Staumauer von Luzzone klettern und frage mich nun, ob der Schwierigkeitsgrad 6a der Schwierigkeit einer 6a in der Halle oder dem ...
  02.08.2020 17:55  Forum / Sportklettern  tucktuck  2

topo vom stockhorn

hoi zämä het hie öper äs totp vom stockhorn, we müglech i pdf form :-) merci
  01.08.2020 23:43  Forum / Gebietsinfos  jöggu 

Zustieg zum Distelberg

Hallo Leute der Zustieg am Distelberg - Oberaltesch - hat sich sehr stark Verändert. Am Montag 27.07 haben Urs Jermann und ich die neu fehlenden 25m mit Bohrhakenmaterial ...
  29.07.2020 22:04  Forum / Alpines  luggi 

Am Fels Biwakieren

Hallo zusammen kennt jemand in der Region Zentralschweiz eine Kletterroute wo man am Fels ca. auf der halben Länge biwakieren kann? Am besten ohne Portaledge und ...
  28.07.2020 13:28  Forum / Gebietsinfos  krissch  2

Partner abseilen ohne Abseilstelle / Standplatz /

Hallo Forum angenommen, ich steh mit meinem Kletterpartner auf einem Flachdach. Ich kann nirgends das Seil befestigen. Ich möchte nun dennoch meinen Kletterpartner ...
  26.07.2020 17:37  Forum / Alpines  fisu  3