Forum / Seite 35

WG in Bern: Ein Zimmer wird frei

Hoi Zusammen Wir suchen einen neuen Mitbewohner(in) für unsere WG im Breitenrain. Gerne schreibe ich die WG auf Kletterportal.ch aus, weil ich gute Erfahrungen ...
  23.11.2020 18:06  Forum / Diverses  sa_l 

Welche Eisgeräte/Eispickel?

Servus, Da ich mir in den letzten Jahren immer ein paar Eisgeräte ausgeliehen habe(petzl nomic) möchte ich mir nun endlich selber welche kaufen. Nun weiß ich aber ...
  23.11.2020 12:13  Forum / Eisklettern  mountainguy  2

Welche Eisgeräte/Eispickel?

Servus, Da ich mir in den letzten Jahren immer ein paar Eisgeräte ausgeliehen habe(petzl nomic) möchte ich mir nun endlich selber welche kaufen. Nun weiß ich aber ...
  23.11.2020 12:13  Forum / Eisklettern  mountainguy 

Scarpa Klettern Schuhe Verlassen - Klaussenpass Nov 22

Hoi, Ich habe meine Scarpa Klettern Schuhe verlassen in Klaussenpass gestern (November 22). Farbe: Gelb und Schwarz, Grösse 39. Bitte melden Sie direkt auf Portal ...
  23.11.2020 09:24  Forum / Verloren / Gefunden  anne70 

Grigri verloren! - Gempen, Schartenfluh (SO)

Ich habe leider mein Grigri am 12.11.2020 am Gempen, Sektor Sandührliwand liegen gelassen (inklusive Schraubkarabiner). Details zum Modell nenne ich gerne. Es wäre ...
  21.11.2020 08:23  Forum / Verloren / Gefunden  namo96 

Warum klettern? Eine persönliche Randnotiz

Jeder und jede kennt sehr wahrscheinlich folgende Sätze bereits, oder wird mit der Zeit damit konfrontiert; Klettern macht stark. Nicht nur der Körper wird trainiert, ...
  20.11.2020 14:28  Forum / Diverses  carlos85  1

Sonnenbrillenetui am Gempen verloren

Habe diese Woche am Gempen mein dunkelgrünes Sonnenbrillenetui liegen gelassen. Sehr wahrscheinlich beim Cannabis. Merci, falls es jemand findet!
  19.11.2020 15:12  Forum / Verloren / Gefunden  bibi 

GRIGRI+ gefunden

Hallo zusammen, ich habe gestern dieses GRIGRI+ am Sunnebärg in der Nähe von Balsthal SO gefunden.
  16.11.2020 10:19  Forum / Verloren / Gefunden  robert aut  4

Ibergeregg / Chli Schijen - Teeflasche gefunden

Wir haben am Sonntag 14.11.2020 am Chli Schijen (Westgipfel, Sektor B) als letzte das Feld geräumt. Eine Teeflasche war noch vor Ort (mit Erkältungstee drin und ...
  15.11.2020 23:17  Forum / Verloren / Gefunden  mde 

Oberes Beretli: La Sportiva Kletterschuhe gefunden!

Hallo liebe Gruppe welche hoffentlich noch zu Kafi und Nussgipfeln/Nusstorte kam auf dem Rückweg nach Bern ;-) Leider hat wohl jemand von euch seine/ihre La Sportivas ...
  15.11.2020 21:32  Forum / Verloren / Gefunden  toff 

Oberes Beretli: La Sportiva Kletterschuhe gefunden!

Hallo liebe Gruppe welche hoffentlich noch zu Kafi und Nussgipfeln/Nusstorte kam auf dem Rückweg nach Bern ;-) Leider hat wohl jemand von euch seine/ihre La Sportivas ...
  15.11.2020 21:31  Forum / Verloren / Gefunden  toff 

5 Kirchlispitze

Hallo Waren heute am Klettern in den Kirchlispitzen. Weiss jemand etwas oder Topo über eine neue zwischen Padutzerweg und Haldenjohli? Mit freundlichen Grüßen Splittboarder
  15.11.2020 20:00  Forum / Alpines  splitboarder  1

Felsenklettern Graubünden

Hallo Zusammen Ich bin viel im Graubünden unterwegs und würde gerne auch ab und zu draussen klettern. Allerdings finde ich kaum Infos über Klettergebiete. Habt ...
  15.11.2020 14:18  Forum / Gebietsinfos  Buesu  2

Gastlosen-Hangflue

Hallo zusammen, heute haben wir die "neue", herrliche Route Autour de la maison geklettert.kennt jemand die Schwierigkeitsgrade?
  13.11.2020 22:10  Forum / Gebietsinfos  boschi64  3