Kletterpartner Bouldern Basel / Seite 2

Heute Freitag morgens/mittags Bouldern?

Hi Leute, versuche mich heute zum ersten Mal im Bouldern und suche eine/n Kletterpartner/in in Grenzach Wyhlen (oder sonst wo in Region Basel) ab 12 Uhr oder früher ...
  20.08.2021 08:00  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  vanessath 

ELYS BOULDERLOFT BASEL 31.7

Suche eine Boulderpartner/in für am 31.7 zum biz bouldern im neunen und wunderschönen Elys boulder loft. Bitte Bitte Mäldet euch.
  29.07.2021 13:27  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  ollli 

Boudern in Basel

Hi Leute Gehe am Freitag Nachmittag um 16h ins boulderloft in Basel, hat jemand Lust mitzukommen? Suche ein regelmässiger kletter/boulder Partner egal ob Halle ...
  20.05.2021 09:37  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  icerider 

Bouldern im B2 oder Löbloc

Hey zusammen, suche Leute, so anfang/mitte 20, die Lust haben ab und zu abends ins B2/ Löbloc bouldern zu gehen. Vielleicht findet sich ja ein kleine Gruppe. Ich ...
  13.10.2020 21:41  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  aneja 

Bouldern/Klettern mit Kinder☺️

Hallo zusammen Ich habe vor wenigen Monaten angefangen hin und wieder zu Bouldern, steh noch ziemlich am Anfang doch es hat mich richtig gepackt. Habe auch bereits ...
  08.06.2020 19:42  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  dingi 

Bouldern im B2 :)

Hallo ihr! :) Ich bin letzte Woche nach Basel umgezogen und möchte natürlich auch hier gerne regelmäßig bouldern gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust einmal die ...
  09.03.2019 16:55  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  tani03 

Boulderpartner

Het öbber luscht negstwuche jeweils ab de 6se im B2 in Prattele go bouldere?
  22.07.2018 22:07  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  raphi18 

Bouldern&Klettern

Hallo... bin auf der Suche nach jemandem der mit mir spontan aber regelmässig klettern oder Bouldern kommt. Entweder im le blöc oder im k7. W.36.70. Mässig gut
  08.07.2018 18:50  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  simonewaltenspül 

Suche Leute zum Klettern/Bouldern

Hallo an alle, ich bin bis Ende Juli in Basel (komme aus Berlin) und würde hier gern ein bisschen draussen klettern oder bouldern gehen, leider kenne ich hier keine ...
  19.05.2018 11:58  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  benbrenn 

Kletterpartner/in

Hoii zämme i suech e Kletterpartner/in für abundzue ins B2 zgoo. :)
  10.05.2018 22:55  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  raphi18 

B2 Pratteln

heey zämme, wer hät spontan loscht morn is B2 go Bouldere? Bin kurzfristig versetzt worde...möcht mr aber ned d motivation verderbe loh. :) Bitte meldet euch. Freu ...
  16.03.2018 19:36  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  liia 

Boulderpartner/in gesucht

Hallo Zusammen Falls du Zeit und Lust hast ab und zu in der K7 Halle bouldern zu gehen, melde dich doch. Leider bin ich noch Anfängerin, allerdings lernwillig und ...
  19.01.2018 19:39  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  up_ 

Technik

Ich suche jemand der mir ein bisschen die Technik zeigen kann beim bouldern aber auch beim klettern in der Halle.
  18.12.2017 19:01  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  lalilo