Kletterpartner Anderes Zürich / Seite 3

Verkaufe Abo für Schlieren

hallo, da wir wegzügeln darf ich mein Jahresabo an jemand anderen übertragen und ich wäre froh wenn es mir jemand abkaufen würde. Es ist ein Uto Abo (der der es ...
  31.07.2017 16:25  Zürich  Klettern / Anderes  missschweiz 

Fotoshooting in Zürich

Hallo zusammen Ich organisiere in Zürich in einer Industriehalle ein Fotografentreffen. Das Thema sollte sein "Unsere Modelle heben ab". Um das realisieren zu können, ...
  13.01.2017 10:26  Zürich  Klettern / Anderes  asauder 

Abo zum Übertragen

Hoi zämme Hat jemand Interesse an einem Kletterabo für das Kletterzentrum sowohl im Milandia wie auch im Gaswerk? Ich gehe für unbestimmte Zeit reisen und wäre ...
  23.09.2016 13:46  Zürich  Klettern / Anderes  pat1979 

Mitbewohner in Winterthur gesucht :-)

Hallo zame, Wir suchen auf den 01. September bzw. 01.Oktober zwei Mitbewohner/in für unsere WG in Winterthur. Wäre super wenn jemand aus der Kletterszene lust hat ...
  10.07.2016 10:06  Zürich  Klettern / Anderes  raf84 

Ueli Steck Vortrag am Freitag

Hat jemand Lust auf den Ueli Steck Vortrag am Freitag in Winterthur 19:30 Uhr. lg Simone.....danke eu, ha s ticket könne vergä. lg
  23.02.2016 20:16  Zürich  Klettern / Anderes  alenaliana 

Suche na Kletterpartner/in Muti-Kind,Vater-Kind

Hallo wir sind eine kleineFamilie ursprünglich aus der Slovakei, welche nach einem oder 2 Kletterpartner sucht, am besten mit Kinder und zwar zum Klettern drausen ...
  26.08.2015 23:02  Zürich  Klettern / Anderes  ebudka 

Klettern am Samstag

Hallo zusammen, ich würde gerne am Samstag draußen klettern, idealerweise irgendwo in der Nähe von Zürich oder nicht zu weit hiervon entfernt...und schattig sollte ...
  01.07.2015 18:18  Zürich  Klettern / Anderes  NinaC  1

Seilpark Atzmännig

ich suche jemand der vor allem Nachmittags Zeit hat für den Seilpark im Aztmännig. So ca. ab 14Uhr, Einfach hie und da, nach Absprache. Es ist halt dort auch so ...
  13.04.2015 10:02  Zürich  Klettern / Anderes  postberge 

Montagstouren oder Kletterhallentraining

Ich habe jeweils Montags frei und suche auf diesem Weg Touren oder Kletterhallen Trainingspartner/IN. Ski oder Schneeschuhtouren ab Januar auch Sonntag-Montag möglich. ...
  06.12.2014 07:08  Zürich  Klettern / Anderes  Philipp72