Kletterpartner Anderes Zürich / Seite 2

Suche regelmässige Kletterpartner*in

Ich suche jemanden für regelmässig! Drinnen, draussen, Ein- und Msl. Nähe Zürich für drin, sonst alles Mögliche. Ich habe immer wieder lange Phasen, in denen ich ...
  09.03.2021 10:42  Zürich  Klettern / Anderes  papi 

WG-Zimmer Region Zürich/Zug frei

Hoi! Wir sind eine WG von sechs Personen, vielleicht bist Du ab Oktober unser/ere sechste/r Bewohner/in. Unter dem nachfolgenden Link findest Du die ersten Infos: ...
  10.08.2020 19:00  Zürich  Klettern / Anderes  davona 

Yogalektionen von Kletterer an Kletterer

Hallo Zusammen Ich suche jemand der Yogalehrer/ in ist oder viel Knowhow hat. Ich würde gerne anfangen meine Beweglichkeit und die Innere Ruhe zu trainieren um ...
  16.01.2020 08:21  Zürich  Klettern / Anderes  chb 

Kletterpartner/in gesucht

Bin 24 und habe vor 5 Jahren angefangen zu klettern, jetzt eine 2. Jährige Pause wegen Unfall eingelegt. Im Mai 2019 absollvierte ich als Repetition den Toprope ...
  30.05.2019 16:42  Zürich  Klettern / Anderes  febe95 

Kletterchat ZH & Ostschweiz sowie Graubünden

Hallo Leute Vor einiger Zeit habe ich einen Aufruf in diesem Forum gestartet. Ich war auf der Suche nach einem Kletterpartner ausserhalb der Randzeiten beziehungsweise ...
  18.03.2019 08:30  Zürich  Klettern / Anderes  pressure 

Wandern am Samstag, nicht weit von Zurich

Hallo, Ich bin ein begeisterter Kletterer (Franzose, 42), der möchte morgen Samstag ein paar Stunden wandern, am bestens nicht so weit von Zurich, z.B. Gebiet Wägital ...
  30.11.2018 10:38  Zürich  Klettern / Anderes  ararat 

Morgen Donnerstag klettern

Habe spontan morgen frei und würde gerne klettern gehen Klettergarten/Kletterhalle /Msl egal Gruss Stefan
  15.08.2018 16:39  Zürich  Klettern / Anderes  stefan1 

Kletterpartner gesucht

Hoi zäme, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner, ich bin 27 (w) und hab vor 5 Jahren mal das Klettern angefangen und bin dann ins Ausland und war somit ...
  29.06.2018 13:37  Zürich  Klettern / Anderes  tallgir 

Lawinenrucksack Mammut fehlerhaft

Grad ne Meldung gesehen. Der Lawinenrucksack von Mammut hat möglicherweise einen Fehler im Auslösemechanismus und man soll ihn überprüfen... Siehe Link: https://www.blick.ch/news/schweiz/wintersport-mammut-lawinenairbags-der-generation-3-0-muessen-ueberprueft-werden-id8054605.html ...
  01.03.2018 16:59  Zürich  Klettern / Anderes  regetropfe  1

Abo zu vergeben

Das abo ist uneingeschränkt und fürs gasi und milandia gültig. Es läuft bis 25.04.2018 und kostet 98.85 pro monat.
  19.10.2017 11:58  Zürich  Klettern / Anderes  getoolma 

Nachmieter für Schliessfach im Gaswerk, Schlieren

da wir von Zürich wegzügeln suchen wir einen Nachmieter ab 16. August für unser Schliessfach im Gaswerk. Das Schliessfach ist hinter der 3. Halle im 1. OG. Es ist ...
  06.08.2017 19:18  Zürich  Klettern / Anderes  missschweiz 

Verkaufe Abo für Schlieren

hallo, da wir wegzügeln darf ich mein Jahresabo an jemand anderen übertragen und ich wäre froh wenn es mir jemand abkaufen würde. Es ist ein Uto Abo (der der es ...
  31.07.2017 16:25  Zürich  Klettern / Anderes  missschweiz